T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Tabletop-Insider.de
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Dortmunder Würfelschlacht Pt. III - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.7)

Reachability 
B (1.6)
Parking 
C (2.8)
Location / Venue top-rating
A (1.3)
Space Offered top-rating
A (1)
Sanitation 
B (2.1)

Organization

A (1.3)

Flow / Progress top-rating
A (1.3)
Orderliness top-rating
A (1.3)
Schedule top-rating
A (1.3)
Information top-rating
A (1.4)
Referees top-rating
A (1.4)

Games

B (2.3)

Scenarios 
B (1.8)
Tables 
B (2.3)
Terrain 
C (2.9)
Opponent's Army Lists 
B (2)

Given Votes: 7 / 16 (44%)



Comments* about the tournament (4)
#4Martellus

Gute Sache! Komme wieder. Gruß

#3Niklas

Schönes Turnier. Mehr Gelände und in dieser Edition vor allem wenigstens ein ausreichend größerer LOS-Blocker pro Platte wäre wünschenswert. Dazu noch das Einhalten des Zeitplans durch alle Spieler beachten, denn dadurch werden schon deutlich die Ergebnisse verfälscht. So wurde im letzten Spiel an einer Platte deutlich überzogen, während wir aufgrund Zeitmangels auf eine weitere Runde verzichtet haben. Ansonsten hätte meine Gegner mich noch tablen können und dadurch deutlich mehr Turnierpunkte geholt. Dadurch wurde das Gesamtergebnis schon arg verfälscht. Zeitlimit gilt für alle...^^

#2Schmiedevater

Spieler wie immer entspannt und locker, Atmosphäre auch klasse.War wie immer ein schönes Turnier, mehr Gelände wäre gut gewesen, sonst gibs nix zu meckern.

#1Imothek-Sturmherr

Hej,

wie immer cooles Turnier bei euch. Wünsche mir fürs nächste Turnier mehr Losblocker auf den Platten, falls sich das realisieren lässt.
Was ich bei euch immer klasse finde, ist, dass es hintenraus nicht so endlos lange dauert. 18.30 Uhr Siegerehrung ist spitze. Ein Turnier muss nicht immer bis 20.30Uhr gehen, mMn. Dann kann man am Abend auch nochmal was anderes unternehmen.

Zusammengefasst, danke Tobi für die Orga. Beim nächsten Turnier bin ich auf jeden Fall wieder am Start.

VG Martin

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.