T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Tabletop-Insider.de
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Das Sachsengeballa! - WH40K - No 12 - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.5)

Reachability top-rating
A (1.3)
Parking 
B (1.6)
Location / Venue 
A (1.5)
Space Offered 
B (1.8)
Sanitation top-rating
A (1.4)
Accommodation 
B (2.3)

Organization

B (1.5)

Flow / Progress 
B (1.6)
Orderliness top-rating
A (1.3)
Schedule 
B (1.6)
Information top-rating
A (1.4)
Referees 
B (1.8)

Games

C (2.5)

Scenarios 
B (2.2)
Tables 
B (2.5)
Terrain 
C (3.4)
Opponent's Army Lists 
B (2)

Catering

A (1.5)

Assortment 
B (1.9)
Price top-rating
A (1.2)
Flavor top-rating
A (1.3)

Given Votes: 17 / 32 (53%)



Comments* about the tournament (5)
#5meeouw

Wie immer komme ich gerne zu euch,
die Pros sind wie gehabt:

+ lockere Atmosphäre für 3 enspannte Spiele
+ nette Spieler (Auch Martin ^_^)
+ leckere Nudel (Danke Frank!)

Verbesserungsvorschläge für das nächste Turnier:
+ Mehr Gelände (auf einigen Platten waren nicht wirklich LOS-Blocker vorhanden)
+ Teamschutz bis Spiel 3
+ Spielzeit auf 180 Minuten
+ Letzte Mission vielleicht so anpassen, dass man in der gegnerischen Phase punktet. Das erhöht die Spannung etwas :-)

Bis zum nächsten Mal
LG
Arne

#4derKneterAusDD

Es war mal wieder ein schönes Turnier, wie immer...meine Gegner waren alle drei super entspannt und nett, wahrscheinlich weil sie alle Tyras gespielt haben, die Bugs sind vom Wesen her ja sowieso viel entspannter als andere ;). Ich finde es gut, dass die Anregungen zu Missionen vom letzten Turnier eingebunden wurden. Es mag zwar sein, dass dem Einen oder Anderen die letzte Mission zu langweilig war, aber es kosten einen nicht die hart erarbeitete Platzierung, wenn man gerade im letzten Spiel schlechte Missionskarten zieht.
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass man für alle die Formationen zulassen sollte und nicht nur für einige wenige mit neuem Codex, dass kommt mir, vor allem anderen Argumenten, unvair vor...oder man verbietet strickt alle Formationen, egal wie sie ins Spiel kommen.

Wie auch immer, Danke ich euch dafür, dass ihr euch jedes mal die Mühe macht, uns ein so schönes Turnier auszurichten!
Bitte macht weiter so, beste Grüße.

#3BF9Dragon

Danke, war mal wieder ein schönes Turnier bei euch gewesen. Gegner waren meist entspannt, Verpflegung ist wie immer gut und günstig und die Location für die Personenanzahl top.
Kleine Minuspunkte waren diesmal das Gelände, welches nächste mal hoffentlich wieder ein paar Ruinen mehr haben wird. Und Mission 3 war eher langweilig für mich persönlich (lag wohl daran, dass ich mit Arne spielen musste :)

Ich freue mich jedoch im Herbst wieder zum nächsten Sachsengeballa/Sachsenmeisterschaft zu kommen. Ist trotz der kleinen Verbesserungsvorschläge ein super Turnier!!!
Gruß

#2PalOfPates

Hat wieder Spaß gemacht. An den Missionen könnte man noch etwas feilen. Das es verschiedene Wertungen zu, wie man es auf anderen Turnieren des öfteren sieht. Das Thema Gelände ist eigentlich immer Thema was verbessert werden kann.

Ich hoffe auf ein baldiges neues Sachsengeballer :)!

#1Streifenkarl

Danke für mein erstes 40k Turnier in wohlbekannter Location!
Ablauf und Spaßfaktor waren wie bei all euren Veranstaltungen sehr gut.
Was mir als Neuling aufgefallen ist, war das Gelände, welches auf der heimischen Platte doch meistens üppiger ist. Kann aber auch sein, dass das einfach 40k-Turnierstandard ist.

Die letzte Mission war auch etwas lahm. Die anderen Missionen sind sehr dynamisch mMn und sorgen eigentlich immer für ein spannendes Spiel. Eure Mission 3 war ein bisschen wie Stellungskrieg.

Wie gesagt war das Turnier trotzdem super und ich bin beim nächsten 40k-Sacksehn-Geballa definitiv wieder mit dabei!

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.