T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT M A NE 

21. Schweinfurter Fantasy Festival - Warhammer Fantasy

Description:
Das Schweinfurter Fantasy Festival startet erneut mit einem Warhammer Fantasy Turnier in die 21. Runde! Gespielt wird nach den Regeln der achten Edition, näheres findet ihr hier auf T3 oder auf der Homepage des Festivals.

Für günstige Verpflegung durch die Festival-Küche ist gesorgt.


Organizers: ikit_claw (Contact), Einsamer_Wolf (Contact), festival (Contact)

Location
Location
ICS
Gamesystem: Warhammer Fantasy Battles (WHFB)
Start: 2010-10-02 10:00
End: 2010-10-02 19:00
Seats: 24
Charge: 5
Location:
Schweinfurt
Franz-Schubert-Straße 26
97421 Schweinfurt
DGermany


Website: http://www.fantasy-festival.de
Load:
75%

Info: The tournament has ended.

Other tournaments at this event:
* Warhammer 40K

To the group page

News

2010-10-04 09:08
Danke für ein gelungenes Fantasy Festival 2010!

Hallo zusammen!

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal für eure Teilnahme bedanken. Ich hoffe, dass es euch allen genauso Spaß gemacht hat, wie uns das Organisieren.

Natürlich wollen wir euch auch nicht die Ergebnisse der Fragebögen vorenthalten (15 Bögen wurden ausgefüllt):

46,7% fanden die Szenarien so wie sie waren in Ordnung
20,0% hätten auf das Wachturm-Szenario verzichtet
6,7% hätten auf das Reserven-Szenario verzichtet
6,7% hätten die Szenarien lieber ausgewürfelt
20,0% hätten lieber nur die normale Schlachtreihe gespielt

Besondere Charaktermodelle werden wohl nach wie vor nicht den Weg zu uns finden, 93,3% waren dagegen.

Dann vielleicht bis zum Fantasy Festival 2011!

written by ikit_claw
2010-09-27 19:35
Das Festival rückt näher...

...deshalb eine kleine Info zu den Deadlines: Überweisungen bitte bis Mittwoch tätigen und Armeelisten bis Donnerstag abgeben. Ansonsten kommt beides evtl. nicht mehr rechtzeitig an.

Armeelisten, die nicht vorher geprüft werden können, müssen der Fairness gegenüber den anderen Spielern wegen im Fehlerfall mit Punktabzügen behandelt werden. Genauso hat auch nur der seinen Startplatz sicher, der auch vorher überwiesen hat.

So, jetzt aber genug der harten Worte und viel Spaß auf dem Fantasy-Festival!

written by ikit_claw
2010-09-23 10:36
Voranmeldeliste voll - Anmeldung läuft weiter!

Mittlerweile ist die Voranmeldeliste zwar voll, dass sollte euch aber nicht davor abschrecken euch anzumelden wenn ihr mitmachen wollt. Wie immer gilt: Wer zeitig überweist und seine Liste einreicht, der hat seinen Startplatz sicher.

Im Zweifelsfall können wir auch unsere Raumplanung ändern und noch bis zu drei weitere Tische unterbringen. Also alles kein Problem.

written by ikit_claw
2010-09-09 09:33
1. Preis beim Warhammer Fantasy Turnier

Die Firma Spielwaren-Schierling aus Schweinfurt hat nochmal in die Tasche gegriffen und sponsert die Starterbox Schlacht auf der Blutinsel als ersten Preis für das Fantasy Turnier!

written by ikit_claw
2010-08-19 15:45
Figuren- und Geländebasar

Heute erreichte uns folgende Frage: Ich habe einiges, das ich loswerden will, wird das in eine Art Vitrine ausgestellt, sprich macht es Sinn, wenn ich Gedruckte kleine Karten mit Artikelbezeichnung und Preisvorstellung mitbringe?

Wir werden direkt neben dem Spielleitertisch noch 1-2 weitere Tische aufstellen. Dort kann man seine Figuren ausstellen und - wenn man möchte - auch Preiskarten hinlegen.

written by ikit_claw
> Older News


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.No additional information available!
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.