T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Partnerlink
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
2 NT M NA NE 

This Is The Way - X-Wing Primemeisterschaft Allerlei Spielerei

Description:
X-Wing Primemeisterschaft Allerlei Spielerei - stay on target!

Organizer: SZ-Wing (Contact)

More: (hot)
Location
Location
TOURNAMENT MENU:
* Contact
* Information and rules
* List of participants
* Sign Up
* Hitchhiker offers
* Results
* Rating

Important: The tournament has been canceled!

ICS
Gamesystem: Star Wars: X-Wing Miniatures Game (XWING)
Start: 2021-11-13 08:45
End: 2021-11-14 18:00
Seats: 64
Charge: 10
Location:
Kinder- und Jugendtreff Salzgitter Thiede
Am Sportpark 9
38239 Salzgitter-Thiede
DGermany

Load:
0%

Info: The tournament has ended.

News

2021-10-03 18:05
Absage aufgrund fehlenden Turniersupports

Liebe X-Wing-Gemeinschaft,

aufgrund fehlenden Turniersupports des Herstellers liegt uns bisher kein Primeisterschaftskit vor. Es ist auch nicht in Aussicht, dass uns eine vergleichbare Preisausstattung bis zum Turniertermin erreichen wird.

Aus diesem Grund sagen wir die Veranstaltung "This Is The Way - X-Wing Primemeisterschaft Allerlei Spielerei" ab.

Sobald es wieder Premiumevents geben sollte, werden wir uns bemühen eine solche Veranstaltung in gewohnter Manier auszurichten.

Wir werden in den kommenden Tagen eure Turnierbeiträge zurückerstatten. Sollte sich seit eurer Einzahlung etwas an euren Kontodaten oder eurer Paypal-Adresse geändert haben, teilt uns dies bitte bei nächstmöglicher Gelegenheit mit, sodass wir das Geld an die richtige Stelle senden können.

Viele Grüße,

euer SZ-Wing e.V.

written by SZ-Wing
2021-08-09 13:54
Anpassung der Teilnahmebedingungen

Commänders,

Ob es die politische Maßnahmen im Herbst gestatten, die von uns geplanten Turniere „MER Trophy 2020“ sowie „This Is The Way - X-Wing Primemeisterschaft Allerlei Spielerei“ durchführen zu können, ist nach heutigem Stand noch nicht abschließend zu beurteilen.

Wir möchten dennoch bezüglich beider Events an dieser Stelle verkünden, dass wir folgenden Beschluss gefasst haben:

Die Teilnahme an diesen Veranstaltungen wird grundsätzlich nur für jene möglich sein, die entweder einen vollen Impfschutz gegen Covid19 genießen oder als von der Krankheit genesen gelten.

written by SZ-Wing
2021-04-05 12:44
This Is The Way - Neuer Termin III

Liebe X-Wing-Gemeinschaft,

als Liebhaber kultureller Zusammenkünfte haben wir alle in der zurückliegenden Zeit gelernt, sehr viel Geduld aufzubringen. Leider ist die Lage nach wie vor recht durchwachsen und es ist ziemlich sicher, dass es in der unmittelbaren Zukunft auch noch eine Weile so sein wird. Es mag für den einen oder anderen nicht überraschend sein, aber der Vollständigkeit wegen sei es hier noch einmal gesagt: Wir befinden uns in der 3. Welle der Corona-Pandemie und die derzeit herrschenden Einschränkungen werden in knapp einem Monat noch immer da sein.
Daher bleibt uns nicht viel mehr übrig als den Termin unseres Turniers zu verschieben. Um allen eine gewisse Planungssicherheit zu bieten, haben wir uns für folgendes Datum entschlossen: 13. und 14.11.2021.


Wir hoffen, dass wir euch zu diesem Datum zahlreich wie eh und je in den Hallen des legendären KJT-Thiede in Salzgitter begrüßen dürfen.

Immer heiße Würfel wünscht euch

Euer SZ-Wing e.V.

written by SZ-Wing
2020-08-11 15:16
This Is The Way - Neuer Termin II

Hallo liebe Freundinnen und Freunde unserer geliebten X-Wing-Szene!

Seit unseren letzten Zeilen sind einige Monate ins Land gezogen. Wir haben gelernt, mit der aktuellen Lage zu leben und viele schlimme Dinge, die wir befürchtet hatten, sind nicht eingetreten. Darüber freuen wir uns sehr.

Dennoch kommen wir nicht umhin festzustellen, dass Corona nach wie vor präsent ist und eine nicht zu unterschätzende Gefahr für unser aller Gesundheit darstellt.
Als Organisatoren eines Premiumevents, welches für bis zu 64 Spielern Platz bietet, stehen wir in unserer Selbstwahrnehmung in einer ganz besonderen Verantwortung. Und obwohl wir uns nichts Schöneres vorstellen können, als ein Wochenende in eurer Gegenwart zu verbringen, müssen wir der Tatsache ins Auge blicken, dass es genau solche Events sind, die dem Virus bei der Ausbreitung zuträglich wären.

Aus diesem Grund haben wir schwersten Herzens beschlossen, die X-Wing Primemeisterschaft des Allerlei Spielerei ein weiteres Mal zu verschieben. Unser neuer Ausweichtermin ist der 08.05.2021.

Wir hoffen, Ihr bleibt uns trotzdem als Teilnehmende gewogen und wünschen euch und den Euren alles erdenklich Gute in der kommenden Zeit.

Euer SZ-Wing e.V.

written by SZ-Wing
2020-05-23 23:53
This Is The Way - Neuer Termin

Liebe X-Wing-Freunde,

Mit vorsichtiger Freude beobachten wir, dass wir in diesen Zeiten eine wichtige Hürde im Umgang mit dem Corona-Virus hinter uns gebracht und diese erste, zähe Phase in der Pandemie überstanden zu haben scheinen. Die Zahlen der Infizierten sinken und wir lernen mithilfe der Maßnahmen einen neuen Alltag. Und mit kleinen, zaghaften Schritten nähert sich unsere Gesellschaft allmählich einem Zustand an, der die Ausübung unseres Hobbys in greifbare Nähe rückt.
Dennoch sind wir in unseren Augen noch ein gutes Stück davon entfernt, in einer losgelösten und sorgenfreien Atmosphäre unserer ersehnten Leidenschaft zu frönen, ohne, dass wir uns um unsere und die Gesundheit unserer Schwächsten Sorgen machen müssen. Daher möchten wir unser Turnier, welches wir definitiv durchzuführen beabsichtigen, sobald es risikofrei möglich ist, auf den 14.11.2020 verschieben. Wir hoffen, dass ihr uns als Teilnehmende erhalten bleibt und Salzgitter auch im Herbst für einen Besuch als würdig erachtet. Eines der Gründe, warum sich das lohnen könnte, findet ihr übrigens in diesem Beitrag:
https://youtu.be/7Umv8lGxoP8?list=PLVRMKQHY0iczcUHd5WahBHjEC1NW5lsAk&t=342

Kommt gut durch die vor uns liegende Zeit!

Eure SZ-Wing-Turnierorga

written by SZ-Wing


Recommended Tournaments
The organizer team is organizing the following tournaments, too:
No additional information available!
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.