T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Partnerlink
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
2 NT M NA NE 

MOB XII 40k Cup Berlin

Description:
In Kooperation mit Uniplay e.V. laden die POSAZ mit tatkräftiger Unterstützung von HD+ zum zwölten Massaker ohne Betrauerte.

Womöglich das letzte Turnier der TTM-Saison 2018.

Es wird goyl.


Organizers: The_Forge (Contact), NukaCola (Contact)

More: (ttmasters)
Location
Location
ICS
Gamesystem: Warhammer 40K (W40K)
Start: 2018-11-24 09:00
End: 2018-11-25 17:00
Seats: 40
Charge: 15 (Box Office: 20 €)
Location:
Jugendclub Heckerdamm
Heckerdamm 210
13267 Berlin
DGermany

Load:
80%

Info: The tournament has ended.

News

2018-11-09 18:40
Die Posaz und E-Haube vergeben freien Eintritt!

Hallo liebe 40k-Begeistere,

wir möchten noch mehr tun um Neulinge für unser großartiges Hobby zu gewinnen, deswegen vergeben die POSAZ mit freundlicher Unterstützung von E-Haube einen Startplatz umsonst!

Du bist neu bei 40k und/oder noch ein Youngster? Schreib uns an und bewirb Dich für den kostenlosen Startplatz. Schreib uns eine mail an schmuvness@yahoo.de in der Du uns mitteilst warum Du gerne für umsonst beim MOB XII mitmachen möchtest.

Wir freuen uns auf die Beiträge.

Niels

written by The_Forge
2018-11-08 10:20
Noch 2 Wochen bis zum Turnier

Liebe Teilnehmer,

es sind noch ca. 2 Wochen bis zum nächsten MOB. Falls Ihr noch nicht überweisen habt aber plant zu kommen, dann schickt uns doch bitte zügig das Startgeld, damit wir besser planen können.

Bedenkt bitte auch, dass Ihr Eure Armeelisten spätestens am nächsten Wochenende, also in ca. einer Woche, hochgeladen haben müsst.

Bitte meldet Euch auch bei Tourneykeeper für das Turnier an.


Wir freuen uns auf das Turnier.
Eure MOB-Orga

written by The_Forge


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.