T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Tournament details


1 NT 

FATE OF COBURG

Name:FATE OF COBURG
Gamesystem:Warhammer 40K
Organizer:MrPoopybutthole (Contact)
Location:Stadtjugendring Coburg und Coburger Jugendeinrichtung (CoJe)
Address:Rosenauer Str. 45
96450 Coburg
DGermany
Hitchhiker offers:There are no Hitchhiker Offer at the momemt.
Start: 2017-10-07 10:00
End: 2017-10-07 22:15
Download ICS-Date: Download the date as an ICS-file...
Seats: 24
Charge: 5 EUR
Description:Bringt eure 1850p Streitmacht mit welche aus maximal 3 Kontigenten bestehen darf. Gespielt wird nach den TABLETOPMASTERS Regeln und Format also informiert euch auf deren Homepage.

Weiche Proxy(bitte keine Rhinos als Landraider etc.), Eigenbauten und Modelle von Drittanbietern sind erlaubt. Modelle sollten vollständig zusammen gebaut/geklebt sein, eine Bemalpflicht gibt es nicht.

10:00 Empfang
10:15 Erste Spielverteilung
10:30 Erstes Spiel
14:00 Pause->Es befindet sich auf der andere Straßenseite ein Imbiss und weniger als 200m entfernt liegt ein McDonadl's, Netto und Tegut. Außerdem dürft ihr bis auf Alkohol alles mitbringen und verspeisen/trinken.
14:45 Zweite Spielverteilung
15:00 Zweites Spiel
18:30 Dritte Spielverteilung
18:45 Drittes Spiel
22:15 Ende / Siegerkrönung / Exterminatus / Weihung einer neuen Dämonenwelt / etc pp

Bitte bringt eure Armeelisten 2 mal ausgedruckt mit, einmal für die Orga und einmal für eure Gegner.
Am besten ihr sendet sie mir schon vorab zu.
Ihr seid alle herzlich eingeladen, nebenbei wird der FIS Spielertreff stattfinden, d.h. wer nur zum schauen kommt wird viel verschiedenes entdecken können.
Die 5 Euro Gebühr sind nicht verpflichtend, über eine Spende für den Verein würde ich mich aber freuen!
mfg Andi
More information: https://www.fis-ev.de/forum/viewtopic.php?f=11&p=15094#p15094


©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.