T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertFantasyWelt
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - Update

(Permalink)Bembel Clash #8 - Update
2023-07-09 21:37

Liebe Bembel-Jäger!
Die Woche würde viel diskutiert im Club. Wir sprachen über unsere Erfahrungen in Salzburg, über das erschienene FAQ und wie wir damit umgehen. All in all sind wir uns einig, dass wir gerne mit folgenden drei Hausregeln spielen möchten:
1. Overwatch funktioniert nur mit Sichtlinien.

2. GSC: wiederauferstehende Units müssen vollständig innerhalb von 9" um den Blib aufgestellt werden.

3. Tyraniden: Sporenminen können keine secondaries (wie bsp an allen Fronten) punkten.

Davon ab spielen wir wie immer nach dem regeln der WTC.
Unsere Ruinen werden künftigen g auf 6*12" großen bases stehen. Vielen Dank dabei an <@474286263323590666> für den irrsinnig schnellen Support! Hut ab!

Layouts und vollständiges rulespack mit Missionen und allem weiteren kommt im laufe der Woche!

Um in der, für uns alle, neuen edition mit neue Regeln dennoch für alle faire, richtige und sportliche Matches ermöglichen zu können werden wir die Anzahl der judges erhöhen, um eure Fragen jederzeit schnellstmöglich beantworten zu können.

Außerdem wird es aufgrund des Wetters und den hohen Temperaturen Wasser for free geben!
Ich erinnere daran, dass wir in einer Sporthalle spielen und daher bitte ich, auf Schuhwerk mit heller Sohle zu achten! Außerdem bitte ich darum, aufzuzeigen ob ihr vegetarische bzw vegane Kost wünscht, sodass wir entsprechendes vorbereiten können.
Hinzu kommt, dass wir das Gemeinsame Abendbrot durch ein gemeinsames Grillen erweitern werden. Dazu wird am Turniersamstag beim Mittagessen eine Abfrage erfolgen, wer in welchem Umfang daran teilnehmen möchte.

Wir von Bembel und Bolter freuen uns darauf euch mal wieder im ländlichen Hirzenhain willkommen zu heißen!

Written by Hotzenplotz1990
Comment...


Comments
No comment yet...


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.