T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertFantasyWelt
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - Hausregeln

(Permalink)Bembel Clash #8 - Hausregeln
2023-06-22 18:07

Gude Bembeljäger!
Um euch möglichst frühzeitig zu informieren und den aktuell heiß diskutierten stand der Thematik "Hausregeln" und mögliche Auswirkungen auf den Bembel Clash#8 zu kommunizieren hier ein kleines Statement dazu:

Die Regeln der aktuellen Edition sind leider nicht so toll wie erwartet. Bis zum Bembel Clash#8 fliest jedoch noch viel Wasser die Bach herab, wie man hier in Hessen sagt. Was heißt das nun konkret? Ganz einfach, bleiben die GW-Regeln so wie sie JETZT HEUTE ZU DIESEM ZEITPUNKT sind, behalten wir es uns vor Hausregeln in einem möglichst angemessenem Umfang anzuwenden.

Um den Prozess dieser Entscheidungsfindung möglichst transparent zu gestalten möchte ich euch unsere geplante Herangehensweise erläutern:
Einerseits wird auf diversen Plattformen bereits über mögliche Hausregeln diskutiert, unter anderem auf dem TO-Deutschland Server.
Andererseits fahren wir zu 8 auf das Alpine GT, was bedeutet wir, als Club, machen am 1+2.7 gemeinsam 40 Spiele und kaum eine Fraktion wird von uns doppelt gespielt. Das heißt hier kommt ein bisschen Erfahrung zusammen.
Des weiteren findet zur gleichen zeit das Münsterland GT von unserem Freund @Damokles [Team Fluff]#0169 statt, der bereits Hausregeln anwendet.

Diese Datenbasis werden wir nutzen um zu einer Entscheidung zu kommen, WAS wir WIE Hausregeln möchten.

In jedem Fall ist es mein Ziel euch bis zum 9.7. über alle Hausregeln zu informieren damit ihr noch immer eine Woche habt, bis zur Listenabgabe. Des weiteren bleibt die Regeldeadline bei dem 16.7., was bedeutet, sollte GW oder die WTC einen Punkt innerhalb der Hausregeln ausreichend bearbeiten, entfällt die entsprechende Hausregel.

Für Fragen stehen wir als Team natürlich zur Verfügung!

Written by Hotzenplotz1990
Comment...


Comments
No comment yet...


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.