T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - Bemalpunkte

(Permalink)Bembel Clash #8 - Bemalpunkte
2023-05-13 20:20

Gude Bembeljäger!
Aufgrund dessen, dass die Ankündigung der roten Gummibänder ausreichte um beim letzten Clash nur vollständige und diskussionsfreie bemalte / unbemalte Armeen zu sehen waren, möchten wir das System weiter durchführen! Hier nochmal die Kriterien, nach denen geurteilt wird:
1. Kriterium: Miniatur muss erkennbar vollständig eine Grundfarbe enthalten.

2. Kriterium: Miniatur muss eindeutig erkennbar mindestens 2 weitere Farben enthalten. Dies können auch unterschiedliche Farbtöne der selben Grundfarbe sein.

3. Kriterium: Die Miniatur muss mindestens 1 der folgenden Tiefentechniken aufweisen (Drybrush, Tuschen)

4. Kriterium: Die Armee muss in einem eindeutig zu einander gehörigem Schema bemalt sein. Dies ist entweder durch gemeinsame Grundfarben oder durch gemeinsame Base Gestaltung nachweisbar.

5. Kriterium: Die Base muss gestaltet sein. Schwarze Sockel zählen als nicht gestaltet. Transparente Sockel zählen als gestaltet.

6. Kriterium: Das Modell muss vollständig gebaut sein. Hierbei gehören beispielsweise bei einer Drukhari Venom Gunner und Pilot zum Modell, die Dekoartiven Dudes und Duderinas aber nicht. Space Marines ohne Backpack sind ebenfalls nicht vollständig gebaute Modelle.

Umsetzung:
Während der ersten Runde werden wir uns eure Armeen anschauen und entsprechend mit Roten Gummibändern markieren. Diese Gummibänder sind für das gesamte Turnier am Modell zu belassen. Die Verantwortung hierfür liegt beim Spieler. Der Verlust eines Bändchens ist umgehend zu melden um ein neues zu bekommen. Somit ist gewährleistet, dass jeder Spieler seinen Mitspieler fragen kann: Warum hast du hier ein rotes Bändchen? Zu jedem Spieler der ein Bändchen bekommt, wird notiert wofür das Bändchen steht sodass wir als Orga dazu in der Lage sind dies zu kontrollieren, besonders bei den Bemalpunkten.

Bei Fragen stehen wir selbstverständlich zur Verfügung!

bis dahin:
Steffen aka Hotzenplotz

Written by Hotzenplotz1990
Comment...


Comments
No comment yet...


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.