T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Player Profile - songonso



Player Profile
No picture
Name:songonso
Status:Player
Origin:D84524 Neuötting
Homepage:https://www.youtube.com/channel/UCLFeK7gVm9lzH5yiJfx5q5Q
Age:43
mailSend a message
Friends (1)
Description:
Tach, ich bin im Tabletop-Hobby seit ca. 17 Jahren unterwegs. Angefangen, wie bei so vielen, mit Warhammer Fantasy über 40k ect. Gespielt hab ich die Jahre sehr viel und somit auch ne gute Sammlung an Minis (obwohl immer einer da draußen mehr hat :D ). Mittlerweile sind meine aktuellen Systeme: Kings of War, Frostgrave, Bolt Action (nich so aktiv) und bald kommt Gates of Antares hinzu. Betreibe auch nen YouTube-Kanal für Spielberichte ect. aber auch mehr aus Spaß an der Freude. Ein richtiger Turnierspieler bin ich nicht, mir gehts mehr um den Fluff und die gemeinsame Freude am spielen mit dem "Gegner". So das wars mögen euch die Würfel gewogen sein und lasst diesselben sprechen ;)
More


GamesTournamentsPlayer's AwardsRankingsFriends
Battlefleet Gothic:
  • Imperial Fleet
Beyond the Gates of Antares:
  • The Algoryn Prosperate
Bolt Action:
  • US Army
Frostgrave:
  • Illusionist
  • Necromancer
Kings of War:
  • League of Rhordia
  • Undead
Kugelhagel:
  • No details
Total: 6 Games, 7 Armies

©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.