T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Gaming Clubs - Snake-Eyes

Club Details
Name: Snake-Eyes
Contact: Keltosch (Contact)
Meeting Place: Club-Raum
Address: Maienstr.
73663 Berglen
DGermany
Description: Wir sind ein, seit 2017 bestehender, Tabletop Club vor den Toren Stuttgarts

Du zockst gerne Warhammer, Warmachine, Hordes, Flames of War, etc. und suchst neue
Gegner und Herausforderungen? Dann bist du bei uns richtig!

Wir bieten einen Ort für alle, die gerne Tabletop spielen, aber keine Möglichkeit oder Platz
zuhause haben. Du hast keine Gegenspieler? Komm zu uns!

Wir bieten:
- Spielplatten, die zur freien Verfügung für alle stehen
- frei gestaltbare Platten dank des vorhandenen Geländes
- nette Atmosphäre zum Zocken
- neue Gegner und alte Bekannte
- Getränke, inklusive Kaffee, für wenig Geld

Unser Ziel ist es, eine Plattform für all diejenigen zu schaffen, die Tabletop genauso lieben
wie wir. Wir stemmen dieses Projekt privat, alles von Spielern für Spieler!

Like unsere Seite, oder besuche uns auf unserem Discord wenn du Interesse hast und auf dem neuesten Stand sein willst, was der
Snake Eyes Club so treibt!

Wo? Berglen, Maienstraße 8.
Wann? Donnerstagabend ab 18 Uhr und bei besonderen Veranstaltungen
Website: https://discord.gg/hDv5hKHQ
contactContactmembershipRequest membership


MembersTabletopsClub PlacementsTournaments

The club has one listed member:



©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.