T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Partnerlink
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Gaming Clubs - X-Wing Selbsthilfegruppe

Club Details
Name: X-Wing Selbsthilfegruppe
Contact: rashktah (Contact), Immatar (Contact), AddisAbeba (Contact), BePic (Contact), X-Wing_SHG (Contact)
Meeting Place: Fantasy In / Tabletop Treff Hannover (3TH)
Address: Hildesheimer Straße 11
30169 Hannover
DGermany
Description: Es war einmal im Keller des Fantasy-In, Hannover... wo sich mutige X-Wing Spieler immer Montags trafen, um ihre Kräfte im Raumkampf zu messen. Weil die Taktiken und Listen diskussionswürdig waren und die Anzahl der Modelle stetig stieg, wurde die X-Wing Selbsthilfegruppe gegründet, um gleichgesinnten, oder gebeutelten Raumpiloten einen Anlaufpunkt für ihre Spielsucht zu bieten.
Inzwischen ist die X-Wing Selbsthilfegruppe schon um viele Mitglieder gewachsen, die das Hobby alle mehr oder weniger ernst betreiben und auch unsere Spielstätte hat sich hauptsächlich in die Räumlichkeiten des Tabletop Treffs Hannover (3TH) verschoben, wo wir uns meist Dienstags und/oder Donnerstgs zum spielen treffen.
Website: https://www.facebook.com/xwshg/
contactContactmembershipRequest membership


MembersTabletopsClub PlacementsTournaments

The club has 29 listed members:

AddisAbeba
AddisAbeba
BePic
BePic
Bommy
Bommy
Carnis
Carnis
DodoVonDegurechaff
DodoVonDegurechaff
DrNoodles
DrNoodles
Freed
Freed
Immatar
Immatar
Isnigu
Isnigu
Khar88
Khar88
loki
loki
matschi
matschi
Silent_Wolf
Silent_Wolf
The_Doctor
The_Doctor
Tueddelig
Tueddelig


©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.