T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Tabletop-Insider.de
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Gaming Clubs - Ludus Belli Gießen

Club Details
Name: Ludus Belli Gießen
Contact: Brutus-Brodelbrand (Contact)
Meeting Place: -
Address: -
35390 Gießen
DGermany
Description: Wir sind kein Verein oder Club, sondern eine lose Spielergemeinschaft die sich selbst den Namen Ludus Belli gegeben hat. Wir sind historisch interessierte Spieler aus der Stadt Gießen und Umgebung und wollen hier im Herzen Hessens eine Community für historische Tabletopsysteme aufbauen, wobei der Fokus aktuell vor allem auf SAGA liegt.

Wir sind offen für neue Spieler, egal ob Tabletop-Veteran oder Anfänger, du kannst dich gerne jederzeit bei uns melden. Wichtig ist jedoch, das wir uns explizit als Spielergemeinschaft für historische Systeme verstehen und nicht für 40k, AoS oder andere GW-Systeme.

Ein freundliches Miteinander und Spaß am Spiel stehen für uns im Vorgergrund, aber auch Wettkampf und Turniere sind ein wichtiger Teil von Ludus Belli.

Wichtig: Ludus Belli ist kein Verein, sondern eine lose Spielergemeinschaft mit gemeinsamen Interessen.
contactContactmembershipRequest membership


MembersTabletopsClub PlacementsTournaments
Info: The club has no listed members yet! Request membership now if you're a member.



©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.