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3. Warlord-turnier - Tournament Schedule and Scoring

[[u]b]Nachtkampf[/b][/u]
--Aufstellung: Beide Spieler werfen ein W6 und der Spieler der die Höhere Augenzahl Gewürfelt hat Entscheidet wer beginnt mit der Aufstellung. Zusätzlich Würfle für jede Einheit, die du Aufstellst ein W6. Bei einer 1 hat sich die Einheit Total verlaufen. Sie beginnt das Spiel in Reserve und Erscheint Automatisch Im 1 Spielzug des Kontrollierenden Spielers. Für Charaktermodelle muss nicht gewürfelt werden denn ein General Verläuft sich nie. Sie müssen Normal Aufgestellt werden. Sie Dürfen nie als Reserve das Spiel betreten.

--Beginn des Spiels: Beide Spieler werfen ein W6 der Spieler der die Höhere Augenzahl Gewürfelt hat Entscheidet wer beginnt. Der Spieler der nicht beginnt Erhält +2 Auf den Sichtwurf (siehe Sonderegel Fackeln und Laternen)

--Sonderegeln: Fackeln, Licht und Schatten im Dunkeln

-Fackeln und Laternen: Zu Beginn Jedes Spielerzuges wirf 4 W6 um die Sichtweite deiner Arme zu bestimmen (nicht für jede Einheit würfeln) ist der Wurf unter 12 Zoll so würfle erneut den so schlechte fackeln baut Niemand (dieser Wurf darf nicht ein 2. Mal wiederholt werden) Der Wurf zählt bis zum Ende der Phase. Fernkampf Einheiten (keine Artillerie) die einen trefferwurf ablegen können über ihre Sichtweite Hinweg schissen die dahinterliegende Einheit wird aber auf -1Getroffen dies ist kein Deckungsmalus. Artillerie die Artilleriewürfel werfen müssen Addieren W6 Zoll zum Abweichung Wurf. Diese werden auch dazu addiert wenn der Wurf widerholt werden darf, würfle erneut. Kanone und Raketen lafetten Addieren nur beim Weiterfliegen
-Licht und Schatten im Dunkeln:
• Licht: Bei erfolgreichem wirken eines Lichtzaubers Erhöht sich deine Sichtweite bei allen Einheiten bis zum Anfang deiner nächsten Magiephase sofort um +2
• Schatten: Bei erfolgreichem wirken eines Schattenzubers reduziert den Sichtweitewurf1 des Gegners in dessen nächster Phase um 2
...



Beute sammeln


--Ziel: 2 Marken sind auf dem Schlachtfeld verstreut und der Spielermuss sie einsammeln. Der Spieler der mehrere Marken als der Gegner besitzt Erhält 300 pro Marke Siegespunkte extra.
--Marken: Marken können nur von Einheiten mit min 5 Modelle oder Charaktermodellen erobert werden. Die Marken werden vom Modell mitgenommen. Flüchtet eine Einheit mit Marke verlieren ihre Marken sofort. Platziere sie an der Stelle wo die Einheit die Flucht antritt. Wenn die Einheit aus dem Nahkampf flüchtet oder Komplet ausgelöscht wird geht die Marke an die Gewinnende Einheit. Auswahl des Siegers ist wie eine Standarte Erbeutung. Wird sie auf offenem Feld Komplet getötet bleibt die Marke liegen.
--Schutz der Masse:
Marken werden immer von der Einheit getragen. Ausser bei einzelne Charaktermodellen bis es sich einer Einheit anschliesst. Dann geht die Marke sofort an die Einheit. Über den Besitz der Marke erfreut erhaltet die Einheit +1 auf den MW max. MW 10
--Aufstellung: Die Armee muss wie gewohnt (offene Feldschlacht) aufgestellt werden. Nach dem Aufstellen Absolviere für jede Einheit ein Profilwertest auf ihre Bewegung verpatzt sie diese bewegt sie sich sofort W6 Zoll gerade nach vorne falls sie ihre Bewegung in einer Einheit beenden würde bleibt sie 1 Zoll hinter dieser stehen. Kriegsmaschinen müssen auch testen. Einheiten die auf diese Weise bewegt werden Zählen nicht als Bewegt

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