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MMBB IV - Mini Monster Brawl Basel IV - Information and Rules

Keine Beschränkungen ausser den Folgenden: Keine Söldner in nicht-Söldner Armeen, keine speziellen Charaktermodelle, keine Sturm des Chaos Listen. Dies ist ein Funturnier und harte/unfaire Listen werden zurück geschickt. Schreibt also von Anfang an eine witzige Liste, welche Ihr selber gerne antreffen würdet. Gespielt wird immer eine offene Feldschlacht.

Eure Armeelisten mit 1500pkt. mit Name des Spielers versehen an monsterbrawl_mini@yahoo.de schicken.


Szenario 1:

Die Götter müssen verrückt sein!

Jeder Spieler erhält 2 Gottespunkte. Spielt er Orks&Goblins, Oger, Tiermenschen oder Söldner erhält er einen weiteren Gottespunkt (also insgesamt 3). Spielt er Dunkelelfen, Vampire oder Dämonen verliert er einen (also insgesamt 1). Einen Gottespunkt darf er wie folgt einsetzen:

- Dein Gegner muss irgendeinen W6, W3, Artillerie- oder Abweichungswurf deiner Wahl wiederholen

- Du darfst irgendeinen W6, W3, Artillerie- oder Abweichungswurf deiner Wahl wiederholen

Anmerkung: Ein bereits durch einen Gottespunkt wiederholter Wurf darf nicht nochmals wiederholt werden.


Szenario 2:

Die Götter müssen immer noch verrückt sein!

Würfle zu Beginn jedes eigenen Spielzuges. Bei ner 4+ werden zwei Einheiten (oder einzelne Charaktere, Streitwagen etc.) deiner Wahl von Blödheit, Raserei und Hass betroffen. Dies gilt auch für Einheiten, welche immun gegen Psychologie sind. Dieser Effekt wirkt bis zum nächsten Spielzug.


Szenario 3:

Die Götter SIND verrückt! Die Schwachen werden die Starken sein...

Alle Modelle mit Moralwert 7 oder weniger und die NICHT immun gegen Psychologie sind werden von den Göttern beschenkt. Sie dürfen einmal in diesem Spiel einen Spielzug ansagen (einfach vor Spielzugbeginn), dann dürfen alle diese Einheiten bis zum nächsten eigenen Spielzug einen Effekt folgender Tabelle auswürfeln (würfle für alle Einheiten, Charaktere etc. separat).

1= +1 Attacke
2= Trefferwürfe Fern- wie Nahkampf wiederholbar
3= Unnachgiebig
4= +W3 aufs Kampfergebnis
5= +W3 auf Bewegung (auch Verfolgung/Flucht)
6= Unerschütterlich

Anmerkung: Einheiten verwenden in diesem Fall immer den eigenen Moralwert. Ist also ein Charaktermodell angeschlossen oder General etc. wird trotzdem der eigene MW genommen um festzustellen, wer betroffen ist. Z.B. wird eine Einheit Imperiale Speerträger mit MW7 davon profitieren, jedoch kein angeschlossener Hauptmann mit MW8 (ausser die Einheit wird Unerrschütterlich, was sich unweigerlich auf Ihn überträgt).

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