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3. LGV - Aufbauturnier Fantasy - Tournament Schedule and Scoring

Turnierablauf und Wertung - 3. LGV - Aufbauturnier Fantasy
Terminplan:

09:00 - Anmeldung bei der Turnierleitung
09:30 - 12:00 Spiel 1
12:00 - 13:30 Mittagspause
13:30 - 16:00 Spiel 2
16:15 - 18:45 Spiel 3
19:00 - 19:30 Subjektive Malwertung und Zusammenräumen
19:45 - 20:00 Siegerehrung

(Terminänderungen vorbehalten)


Gespielt werden 3 Partien nach Schweizer System mit folgenden Missionen:


1) Offene Feldschlacht, jedoch mit zufällig ausgewürfeltem "Legendärem Ort" (aus den 6 legendären Orten aus dem Grundregelwerk wird einer zufällig ermittelt)

Keine Punkte für Spielfeldviertel, dafür 200 Punkte für das Kontrollieren des LO.


2) Offene Feldschlacht laut Regelwerk MIT ARMEETAUSCH

(siehe Punkt 1)


3) Verrätersau

Es gelten die Regeln für offene
Feldschlachten aus dem Regelbuch mit Ausnahme, dass Standarten, General-Kill, Spielfeldviertel etc. (außer es wird als Missionsziel gezogen) KEINE Punkte bringen.
Folgende Änderungen kommen zum Tragen:
Jeder Spieler muss eines seiner Modelle dem Gegner überreichen (nach Wahl). Unabhängig davon, welches Modell das war, gelten folgende Werte:
B:5 KG:4 BF:3 S:3 W:3 LP:2 I:3 A:1 MW:4; (Verräter hatten noch nie viel Moral...) Die Ausrüstung besteht lediglich aus einer Handwaffe und einer leichten Rüstung. Wenn das Modell beritten war, geht es jetzt trotzdem zu Fuß (wertetechnisch zumindest). Keine Einheit darf den Moralwert des Verräters verwenden (falls jemand auf diese Idee überhaupt kommen würde!)
Der Verräter zählt in jeder Hinsicht als Charaktermodell (Beschuss, Aufstellung, Herausforderungen usw...), der Verräter in einer Untoten Armee zählt ebenfalls als Untot (er kann sich Untoten Einheiten anschließen), kann aber im Gegensatz zu allen anderen Charaktermodellen des Untoten-Spielers nicht geheilt werden.
Wenn man den Verräter des Gegners ausschalten konnte, gibt es 100 Siegespunkte extra, überlebt der eigene Verräter die Schlacht, gibt es ebenfalls 100 Siegespunkte extra. Sollte der eigene Verräter über die gegnerische Spielfeldkante gelangen (freiwillig, nicht auf der Flucht), so bekommt man weitere 50 Punkte extra.
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SIEGPUNKTETABELLE:

kommt in Bälde

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Änderungen vorbehalten

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