T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Dreadaxe Corp.
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - Update #10

(Permalink)GWT 2018 Stuttgart - Update #10
2018-01-23 22:56

Es ist zwar noch nicht Freitag, aber es gibt trotzdem ein Update.

Die Katze ist aus dem Sack und nun geht es los, die B4CKD00R Fragmente müssen "gedatentrackt" werden...wie der Zufall es so will, sind zwei unserer Missionen Teil dieser Challange...es wird also um mehr gehen, als nur den Sieg im Spiel! Zusätzlich gibt es wieder die beliebten Mini-Achievments, die ihr während der Spiele erfüllen könnt.

Aktuell haben sich sage und schreibe 38 Spieler angemeldet...würden wir in Stuttgart spielen, würde ich sagen "Wahnzinn"! Supergeil! Unser Limit ist nun allerdings in Sicht und es gibt leider nur noch zwei Plätze...es sein denn, wir hätten uns vermessen...wird geprüft.

Wir dürfen uns über weitere Unterstützung von einigen Herstellern freuen, die auch schon letztes Jahr mit an Bord waren.

Dank der Hilfe von Deep Cut Studio haben wir etwas ganz besonderes für euch organiseren können. Wir verraten allerdings noch nicht was das sein wird...Überraschung!

Falls jemand Micro Art Studio noch nicht kennt...nun ja, das geht ja eigentlich gar nicht. Auf jeden Fall haben wir "something small from Poland" für euch.

Auch Customeeple ist wieder dabei und wird uns helfen "to improve your boardgame".

Bereits gestern kam ein Päckchen aus dem schönen England von TTCombat. Einen Tisch mit dem Gelände dieses Herstellers könnt ihr bei uns bespielen...wenn ihr möchtet auch schon am Freitag Abend!

Bei soviel Grosszügigkeit würden wir uns freuen, wenn ihr dem einen oder anderen unserer Sponsoren mal einen Besuch auf ihrer Homepage abstattet oder die Seiten auf den Sozialen Medien mit einem like bedenkt....wenn ihr das nicht schon getan habt.

Wir sind auf jeden Fall jetzt schon Feuer und Flamme!

Written by Sergej_Faehrlich
Comment...


Comments
No comment yet...


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.