T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Dreadaxe Corp.
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - Das neue FAQ und die Helden des Widerstands

(Permalink)MER Tatooine Trophy 2016 - Das neue FAQ und die Helden des Widerstands
2016-10-18 11:47

Hallo liebe Turnierteilnehmer,

Das von FFG in der Version 4.2.2. veröffentliche FAQ hat für die MER-Trophy 2016 Gültigkeit. Hier findet ihr das Schmuckstück zum Download:
https://images-cdn.fantasyflightgames.com/filer_public/a5/6e/a56ef1c3-6fe3-46e8-9a7b-4bb840c9a6e3/x-wing_faq_v422_high_res.pdf

Das Werk ist derzeit nur in englischer Fassung vorhanden, dennoch besteht kein Grund zum Klagen, denn die Deadly Flying Pink Unicons of Death, Doom and Destruction haben in fleißiger Kleinstarbeit die wichtigen Punkte für die Community herausgearbeitet. Über diesen Link findet ihr Klarheit:
https://teamunicorn.eu/2016/10/18/faq-4-2-2-casualspieler-hassen-sie-14-dinge-die-dein-x-wing-spiel-besser-machen-werden-nummer-4-und-5-sind-unglaublich/
Danke dafür!

Außerdem erreichen uns Anfragen, ob die neuen Inhalte aus der „Helden des Widerstands“-Erweiterung für das Turnier zugelassen sind. Da die Produkte außer als Messe-Knaller noch nicht offiziell käuflich zu erwerben sind, heißt die Antwort auf diese Frage: Nein.

Und noch einmal zu euren Speisevorhaben auf der Trophy: In der letzten E-mail haben wir darauf hingewiesen, dass es die Möglichkeit geben wird, euch bekochen zu lassen.
Die von uns angebotenen Speisen erfordern eine gewisse Vorbereitungszeit. Wer sich nicht positiv geäußert hat, kann leider auch nicht von uns verpflegt werden. Wenn ihr an dieser Option interessiert seid, schickt uns eine E-Mail, damit wir entsprechend planen können.

Soviel in aller Kürze,

Euer SZ-Wing-Turnier-Org

Written by SZ-Wing
Comment...


Comments
No comment yet...


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.