T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Malifaux Summer Splash 2020 - Information and Rules

Malifaux Summer Splash Turnier - 8. August 2020

Gespielt wird im Battlefielld Berlin, Gneisenaustraße 43, 10961 Berlin. Die Anmeldung ist abgeschlossen nachdem ich von Euch die beiden Keywords/Faction (siehe unten) und das Eintrittsgeld erhalten habe. Die Anmeldung muss bis spätestens am 31. Juli abgeschlossen sein.

Es werden insgesamt 3 Runden mit GG1 Regeln gespielt.

10:00 - 10:30 Anmeldung
10:30 - 12:40 Spielrunde 1
- 20 Minuten Pause -
13:00 - 15:10 Spielrunde 2
- 20 Minuten Pause -
15:30 - 17:40 Spielrunde 3
- 10 Minuten Pause -
17:50 - 18:00 Siegerehrung

Es herrscht im laufe des Turniers im Laden eine Maskenpflicht. Bitte auch zwischen den Runden die Hände waschen und desinfizieren (ein kleiner Spender wird von mir gestellt). Ich bitte euch dafür Verständnis zu haben, dass wir diese Hygieneeinschränkungen einhalten. In den Pausen kann man auf dem Hinterhof und dort die Maske absetzten.

Spielinfo:

Es werden Strategies und Schemes aus Gaining Grounds Season 1 gespielt. Die konkreten Rundenzusammenstellungen für die Missionsziele werden einer Woche vor dem Turnier preisgegeben (1. August 2020).
Jeder Spieler darf zwei Keywords und eine dazugehörige Faction nennen. Diese Keywords (bei Meister die mehrere Anheuern dürfen zählen diese auch...) und alle versatile Modelle aus der genannten Faction bilden für das Turnier einen Hiring Pool. Die Spieler dürfen nur aus diesen Pools Modelle anheuern. Alle Spieler werden mit maximal einem Master gespielt. Die Keywords vom Turnier werden mit den Strategies und Schemes am 1. August preisgegeben.

Es herrscht eine "Bemalpflicht". Alle Spieler die mit einer oder mehreren unbemalten Figuren spielen, erhalten von mir am Ende des Turniers einen DIFF von zusätzlich -4 pro Spiel mit den Figuren.

Preise:

Alle Eintrittsgelder werden dazu genützt Preise direkt aus dem Laden (BFB) zu kaufen. Zusätzlich wird eine besondere Crewbox gesponsort (Translucent Pink Dreamer Crew M2E).
Es werden kleine Einzelminis verlost!
Es gibt eine Best Painted Crew Preis!
Es gibt Kleinigkeiten für alle Teilnehmer!

Zum Schluss:

Vielen Dank vorab an alle, die sich trotz der aktuellen Lage, dazu in der Lage finden mit uns einen kontrollierten kleinen Turnier zu spielen. Es ist schön zu sehen, dass unsere kleine Gemeinschaft trotz den Umständen stark bleibt und ich finde es toll! <3
Nach dem Turnier möchte ich, wie immer, etwas essen und trinken gehen. (Ich Schlage dafür SSAM Korean BBQ vor). Bitte bis zum 31. Juli mir Bescheid geben, damit ich entsprechend reservieren kann.

Ich freue mich auf euch!

Info: Only the tournament organizer is responsible for the content of this site.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.