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Florstätder Feldschlacht 1/2012 - Information and Rules

Regeln und Turnier Bedingungen


Zeit.9.6.2012 9:00 -18.Uhr

Tischgröße 120*180 cm

Armee Größe 1850P

Beschränkungen Keine Forgeworld Regeln oder Modelle ausgenommen sind hiervon Modelle für die normale GW-Regeln existieren.
Ansonsten gilt WISYWIG


Fairplay
Das Turnier hat in erster Linie den Sinn Spaß zumachen. Deshalb gilt wer sich unsportlich verhält, betrügt, wissentlich Regeln falsch auslegt, Gelände ohne wissen und Einverständnis des Gegenspielers verändert, Zeit schindet um den Gegner am Gewinnen zu hindern, pöbelt, beleidigt oder in sonst einer Weise ein faires Spiel unmöglich macht hat mit dem Turnierausschluss zu rechnen.
Der Ausschluss hat zur Folge dass die Stargebühr verfällt, der Teilneher disqualifiziert wird und den Veranstaltungsort sofort verlassen muss Des weitern behält sich der Veranstalter das Recht vor dies Person künftig bereits im Vorfeld von Veranstaltungen auszuschließen.

Das genaue Auslegen der Regeln und Ausreizten der Armeeliste was im Allgemeinen als Regelf***en bezeichnet wird ist kein Ausschlussgrund. Nur bitte wer beispielsweise darauf besteht das sein Gegner beim Bewegen und Schießen genau nachmisst oder darauf besteht das Einheiten die der Gegner vergessen hat zu ziehen auch nicht mehr gezogen werden dürfen, der soll dann bitte diesen Standard auch auf sich selbst anwenden und dem Gegner die selben Rechte zugestehen.

Der Ablauf
Gespielt werden 3 Spiele a 2h Die Paarungen werden im ersten Spiel zufällig per Los ermitteltet.
Ab der zweiten Runde spielt der Erste gegen den Zweiten der Dritte gegen den vierten u.s.w..
Ist die Spielzeit abgelaufen wird der aktuelle Spielzug noch zu Ende gespielt.
Es werden alle Spieler darauf hingewiesen das der Aktuelle Codex sowie jeweilige Errata mitzubringen sind. Du kannst dich nur auf die Regeln berufen die du auch belegen kannst.

Die Missionen
Mission 1 Beute
Aufstellung 12“
Sonderregeln Schocktruppen Infiltratoren Scouts
Ein Xenosschiff ist über einer umkämpften Welt beim Eintritt in die Atmosphäre zerbrochen. Neben ungezählten Trümmern sind auch einige wertvolle Artefakte über das Schlachtfeld verstreut worden
Auf Jedem Tisch werden 2+1W3 Marker verteilt jeder Marker welcher ein Spieler zum Ende des letzten Zuges hält ist ein W6 Punkte wert.
Bei Gleichstand ist unentschieden bei 1-3Pkt Differenz ein knapper Sieg, bei 4-6 Punkten Differenz ein Klarer Sieg bei mehr als 6 Punkten ein Massaker.
Sekundärmission: es soll noch ein Hügel/Turm erobert werden welcher einen Überblick über das Gebiet verschafft. Der Spieler welcher diese schafft modifiziert die 20er Wertung um 2 Turnierpunkte.

2 Die Großoffensive ist in vollem Gange.
Aufstellung 12“
Sonderegeln Schocktruppen Infiltratoren Scouts
Du musst die gegnerischen Linien mit soviel wie möglich Truppen und so schnell wie möglich durchbrechen um den Feind zu überrumpeln. Ferner ist es wichtig die Kommandostruktur zu stören.

Jede Einheit die am Ende des Spiels in der gegnerischen Aufstellungszone steht gibt einen Punkt Transporter geben je auch einen Punkt.
Sekundärmission: HQ Eliminieren.
Für jede Ausgelöschte oder geflohene HQ modifiziert der Spieler die 20er Wertung um 1 Turnierpunkt.
Bei Gleichstand ist Unentschieden, bei einem Punkt Differenz Knapper Sieg bei 2-3Punkten Differenz klarer Sieg, bei 4oder mehr punkten ist es ein Massaker.

3 Die Entscheidung
Aufstellung Spielfeld Viertel
Sonderegeln Infiltratoren Schocktruppen Scouts
Aufgrund von Offensive und Gegenoffensive hat sich die Front mittlerweile aufgelöst und es herrscht ein heillose Chaos. Deine Aufgabe ist es so viele Gegner wie möglich auszuschalten und das Gebiet zu sichern. Es werden Killpoints gezählt
Bei Gleichstand ist Unentschieden, bei einem Punkt Differenz Knapper Sieg bei 2-3Punkten Differenz klarer Sieg, bei 4oder mehr punkten ist es ein Massaker.

Sekundärmission Spielfeldviertel halten
Der Spieler der die meisten Viertel hält modifiziert die 20er Wertung um 2 Turnierpunkte.
Bei Gleichstand oder keinem besetzten Viertel gibt es keine Punkte.

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