siehe Informationen
einfache Bemalwertung mit 30P
Zeitplan:
8:00 Uhr Einlass und Anmeldung
8:30 Uhr Auslösung
9:00 Uhr erstes Spiel
11:30 Uhr Mittagspause
13:00 Uhr Zuweisung Gegner
13:05 Uhr Spiel 2
15:35 Uhr Pause
15:40 Uhr Dritte Zuweisung
15:45 Uhr Spiel 3
18:00 Uhr ende Spiel 3
18:15 Uhr Siegerehrung
Bemalwertung:
Grundiert 2 P
3 Farben erkennbar 3 P
Komplett bemalt 5 P
Base bemalt 2 P
Base bearbeitet 4 P
Umbauten 7 P
Freehands 7 P
Gesamt 30 P
Punkteverteilung:
der Gewinner eines Spieles bekommt 30P
bei Unentschieden 20 P
bei Niederlage 10P
0-249 es bleibt beim 20:20
250-549 +2 für den mit mehr SP/ -2 für den mit weniger SP
550-849 +4 für den mit mehr SP/ -4 für den mit weniger SP
850-1149 +6 für den mit mehr SP/ -6 für den mit weniger SP
1150-1449 +8 für den mit mehr SP/ -8 für den mit weniger SP
1450-1750 +10 für den mit mehr SP/-10 für den mit weniger SP
das erste Spiel:
Mission: Vernichtung
Aufstellung: Lange Spielfeldseit zwölf Zoll von der Mitte entfernt
Siegesbedingungen: mehr Killpoints als der Gegner
das zweite Spiel:
Mission: erobern und halten mit 5 Markern
Aufstellung: Lange Spielfeldseit zwölf Zoll von der Mitte entfernt +5 Marker 12 Zoll entfernt von Kante und von einander
Siegesbedingung: Killpoints+halten der Marker, jeder Marker bringt 150 Punkte plus
das dritte Spiel:
Mission: Schlagabtausch
Aufstellung: Spielfeldviertel, 12 Zoll von Mitte enfernt
Siegesbedingung: Killpoints+Spielfeldviertel halten keine gegnerische Einheit darf im Viertel sein
Halten von Viertel:
eigenes Feld sind ein extra point
gegnerisches Feld sind 3 points
von den restlichen Feldern bekommt man 2 points