Grundregeln
Ein Armeeorganisationsplan mit 1750 Punkten
keine Alliierte (mit den üblichen Ausnahmen requirierter Truppen)
kein Forgeworld
keine White Dwarf Regeln mit der Ausnahme des Nightspinners
besondere Charaktermodelle sind erlaubt
es gibt keine Einschränkungen bei der Armeeaufstellung
Armeelisten
bitte sendet Eure Armeelisten bis Mittwoch, den 13.10 an fenneq@gmx.de
wer seine Armeeliste nicht fristgerecht einsendet, erhält 5 Punkte Abzug in der Gesamtwertung
Wertungssystem
Ermittelt zunächst, wer nach den normalen Missionsregeln die Missionen gewonnen hat (10:10, 5:15, 15:5). Bildet danach die Differenz an Siegespunkten und verändert das Ergebnis entsprechend
1450-1750 / +5 / -5
1150-1449 / +4 / -4
850-1149 / +3 / -3
550-849 / +2 / -2
250-549 / +1 / -1
0-249 / keine Änderung
Missionen
1. Spiel: Suchen und Sichern (5 Marker) bei Kampf im Morgengrauen
2. Spiel: Erobern und Halten bei Schlagabtausch
3. Spiel: umgekehrte Killpoints bei Speerspitze
(Gewinner der Mission ist der Spieler, der am Ende des Spiels mehr überlebenden Killpoints auf dem Feld besitzt)
4. Spiel: Killpoints bei Kampf im Morgengrauen
5. Spiel: Erkundungsmission bei Schlagabtausch
(Gewinner der Mission ist der Spieler, der am Ende des Spiels mehr Punktende Standard-Einheiten Komplett in der gegnerischen Aufstellungszone hat)
6. Spiel: Suchen und Sichern (4 Marker) bei Speerspitze