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TCS The Old World Grand Tournament 2 - Tournament Schedule and Scoring

Zeitplan
30.11.2024
08:30 Eröffnung Anmeldung
09:00 Start Runde 1 - Command & Control S. 298
12:00 Ende Runde 1
13:00 Start Runde 2 - Flankenangriff, S. 292
16:00 Ende Runde 2
16:30 Start Runde 3 - Gebirgspass, S. 296
19:30 Ende Runde 3
20:30 Brauhaus zum Stiefel
01.12.2024
08:00 Start Runde 4 - Meeting Engagement, S. 294 (ohne Würfeln!)
11:00 Ende Runde 4
11:30 Start Runde 5 - Offene Feldschlacht, s. 288
14:30 Ende Runde 5 + Siegerehrung
Wir spielen mit von uns gestellten Schachuhren, um den zeitlichen Ablauf zu gewährleisten.
Wir werden ein festes, nahezu identisches Tischdesign für alle Missionen und Tische verwenden.

Wertung des Spiels
20-Punkte-Matrix, wird über goepp ausgewertet. Das Turnier wird bezüglich des NTRs (Ergebnis) und der Pairings nach Turnierpunkten gewertet.
Punkte Differenz - 10:10 (Unentschieden)
0100 - 0299 Punkte Differenz - 11:09 (Unentschieden)
0300 - 0499 Punkte Differenz - 12:08 (Unentschieden)
0500 - 0699 Punkte Differenz - 13:07 (Sieg)
0700 - 0899 Punkte Differenz - 14:06 (Sieg)
0900 - 1099 Punkte Differenz - 15:05 (Sieg)
1100 - 1299 Punkte Differenz - 16:04 (Sieg)
1300 - 1499 Punkte Differenz - 17:03 (Sieg)
1500 - 1699 Punkte Differenz - 18:02 (Sieg)
1700 - 1899 Punkte Differenz - 19:01 (Sieg)
1900 - xxxx Punkte Differenz - 20:00 (Sieg)

0,99 => 10,10
100,299 => 9,11
300,499 => 8,12
500,699 => 7,13
700,899 => 6,14
900,1099 => 5,15
1100,1299 => 4,16
1300,1499 => 3,17
1500,1699 => 2,18
1700,1899 => 1,19
1900,2500 => 0,20

Szenario-Sonderregel:
Ihr erhaltet Siegpunkte in Höhe von 50% der Einheitenpunkte für verwundete Charaktermodelle oder Monster, welche genau oder weniger als 50% ihrer Lebenspunkte haben. Dies ist kumulativ mit möglichen 50% Punkten für am Ende des Spiels fliehenden Einheiten.

Geländedeklaration:
Wälder zählen als gefährliches Gelände für Kavallerie, Streitwagen, Kriegsmaschinen und Fliegende Modelle.
Felder zählen als gefährliches Gelände für Kavallerie, Streitwagen, Kriegsmaschinen und Fliegende Modelle.
Wasser zählt als unpassierbares Gelände
Ruinen oder Steinfelder zählen als unpassierbares Gelände, über oder durch das keine Sichtlinien gezogen werden kann
Hügel zählen als offenes Gelände und Aussichtspunkt.
Wir werden mit 2 Wäldern, einem Feld (groß), einem Wasser sowie einer Ruine/Steinfeld und einem Hügel (groß) pro Tisch spielen. Die Layouts der Tische weichen geringfügig voneinander ab.

Prämierung
Prämiert werden:
- Bester General (meisten Siege)
- Fanatic (meisten Turnierpunkte)
- Zen-Meister (möglichst ausgeglichene Siegpunkt-Differenz über alle 5 Spiele)
- Best Painted (Wahl in der Mittagspause Sonntags, jeder Spieler "3" Stimmen, bitte präsentiert Eure Armeen nach der Mittagspause)

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