WARHAMMER 40.000 IN. DEUTSCHE MEISTERSCHAFTEN 3. QUALIFING 2015 - Turnierablauf und Wertung
1. Spielablauf
Begrüßung und Bekanntgabe allgemeiner Spielbestimmungen gegen 09.45 Uhr
Endauswertung und anschließende Siegerehrung gegen 19.15 Uhr
2. Ablauf, Missionen und Paarungen
Missionen kommen noch.
Wir werden dieses Turnier mit folgenden 3 Missionen SPIELEN:
SPIEL 1 Runde A: 10.00 Uhr - 12.30 Uhr
1. Spielrunde: Pattsituation
Aufstellung: Feindberührung
Besonderheiten: Bei Gebäuden ist die unterste Etage Sichtschutz.
Spiel 2 Runde A: 13.30 Uhr – 16.00 Uhr
2. Spielrunde: Kriegsbeute
Aufstellung: Hammerschlag
Besonderheit: Bei Gebäuden sind Erdgeschoss und 1. Etage Sichtschutz.
Spiel 3 Runde A: 16.30 Uhr – 19.00 Uhr
Spielrunde: Säubern und Sichern
Aufstellung: Aufmarsch
Bei Gebäuden gilt auf allen Etagen, bis auf die oberste Sichtschutz.
Einführungen von Sondermissionen: Wir werden an jedem Tisch Sondermissionen einführen. Diese Missionen haben keinen direkten Einfluss auf das Spielgeschehen. Vielmehr sind diese Belohnungen bei dem Preise gewonnen werden können, wenn diese am Ende des letzten Spielzuges gehalten werden.
ERGEBNIS-MATRIX
1. Überprüft, wieviele Missionsziele jeder SPIELER erfüllt hat.
2. Berechnet die Siegespunkte [SP] wie in der Turnierpunktebeschreibung der Mission angegeben.
3. Vergleicht dieses Ergebnis mit der Ergebnis-Matrix.
4. Notiert euer Spielergebnis auf eurem Turnierbogen
5. Notiert, wieviele Siegespunkte [SP] jeder SPIELER gemacht für die Bewertung.
6. Gebt den Turnierbogen bitte so schnell wie möglich dann ab.
20:0 11 oder mehr [SP] Differenz
19:1 10 [SP] Differenz
18:2 9 [SP] Differenz
17:3 8 [SP] Differenz
16:4 7 [SP] Differenz
15:5 6 [SP] Differenz
14:6 5 [SP] Differenz
13:7 4 [SP] Differenz
12:8 3 [SP] Differenz
11:9 2 [SP] Differenz
10:10 Unentschieden oder max 1 [SP] Differenz
Die Paarungen finden nach dem Schweizer System (Göpp) statt.