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Sky Is No Limit - Tag Team II - Tournament Schedule and Scoring

Ablauf:

bis 09:10 Anmeldung des Teams
09:15 Turnierbeginn
09:15 – 12:15 Erste Mission
12:15 – 13:00 Erste Pause (Bestelltes Essen wird gegen 12:30 geliefert)
13:00 – 16:00 Zweite Mission
16:00 – 16:15 Zweite Pause
16:15 – 19:15 Dritte Mission
19:20 Siegerehrung

Nachdem alle Figuren, Platten und Geländeteile aufgeräumt wurden, wird es Abends für alle die noch da sind ein gemütliches Beisammensein geben. Jeder ist herzlichst eingeladen zu bleiben.
Wir gehen davon aus, dass die Spieler selbst auf ihre verbleibende Spielzeit achten. Die Abgabe des Ergebniszettels muss in der vorgegebenen Spielzeit erfolgt sein, bitte achtet darauf.

Bemalwertung:

Es ist eine komplett bemalte Armee erwünscht. Deswegen wird es 15 Strafpunkte geben, wenn nicht mindestens 95% der Armee bemalt sind. Die Überprüfung folgt während des Turniers durch die Orga.

Spiele:

5+ Spielzüge. 6. auf 3+ 7. auf 4+ Danach Ende.
3 Stunden pro Spiel

Primäre Missionspunkte - werden in den einzelnen Missionen geklärt.
Hinweis: Niedergehaltene Einheiten, dürfen kein Missionsziel einnehmen, aber umkämpfen.

Sekundäre Missionspunkte:
Für jeden Missionspunkt aus den Sekundären Zielen, wird die Siegestabelle um +1/-1 Verschoben.
Für jede 500 Siegpunktedifferenz, wird die Siegestabelle um +1/-1 verschoben.

Natürlich nur bis zu einem Maximum von 20:0.
Die totale Auslöschung eines Gegners, wird als 20:0 gewertet.

Als Siegpunkte und damit BETA-Wertung gelten folgende, nicht kumulative, Faktoren:
100% für jede Ausgelöschte Einheit.
100% für jede sich auf dem Rückzugbefindende Einheit.
50% für jede mindestens halb vernichtete Einheit.
50%, wenn ein einzelnes Modell mindestens die Hälfte seiner Leben verloren hat.
50% für jedes Fahrzeug, das mindestens die Hälfte seiner Rumpfpunkte verloren hat oder Lahmgelegt ist.
50% für jede Einheit die im letzten Zug niedergehalten wird.
Die Aegis bringt bei vollständiger Vernichtung der Armeen 100% ihrer Punktekosten. Sollte eine dazugekaufte Waffe zerstört werden, bringt diese ihre Punktekosten ein. Wenn nur noch die Waffe der Verteidigungslinie steht, gilt man trotzdem als vollständig vernichtet.

Mission 1

Aufbauart: Aufmarsch
Primäre Missionsziele:
Erkunden und Sichern - Mission 4 aus dem Regelbuch
Aussetzen der Sonderregel "Aufklärer", sowie den zusätzlichen Punkt für das vernichten von Sturmeinheiten.

Sekundäre Missionsziele:
Der erste Atemzug: entspricht der Regel für "Erster Abschuss" und gibt einen Missionspunkt.
Spielfeldviertel: eine Standardeinheit kann zusätzlich ein Spielfeldviertel einnehmen oder abstreiten. Das Team, das mehr Viertel besitzt erhält einen Missionspunkt.
Durchbruch: Den Missionspunkt erhält das Team, das mehr Einheiten in der gegnerischen Aufstellungszone hat. Eine Einheit gilt dann als 'durchgebrochen', wenn sich mindestens EIN Modell vollständig in der Aufbauzone befindet und sie mindestens als Verweigernde Einheit zählt.

Missionsergebnis:
16:4 für 11-15 mehr Missionspunkte
14:6 für 6-10 mehr Missionspunkte
12:8 für 2-5 mehr Missionspunkte
10:10 für 0-2 mehr Missionspunkte

Mission 2

Aufbauart Feindberührung
Primäre Missionsziele:
Kreuzzug - Mission 1 aus dem Regelbuch
Es wird mit 4 Missionszielen gespielt.

Sekundäre Missionsziele:
Der erste und letzte Atemzug: entspricht der Regel für "Erster Abschuss" und gibt einen Missionspunkt. Zusätzlich gibt es einen Missionspunkt für das Team, welches die letzte Einheit
ausgeschaltet hat.
Töte den Kriegsherren: Den Missionspunkt erhält das Team, welches mehr feindliche Kriegsherren ausgeschaltet hat.

Missionsergebnis:
16:4 für 12 mehr Missionspunkte
14:6 für 9 mehr Missionspunkte
12:8 für 6 mehr Missionspunkte
10:10 für 0-3 mehr Missionspunkte

Mission 3

Aufbauart: Aufmarsch
Primäre Missionsziele:
Töte den Xenos - Mission 2 aus dem Regelbuch

Sekundäre Missionsziele:
Der letzte Atemzug: Es gibt einen Missionspunkt für das Team, welches die letzte Einheit
ausgeschaltet hat.
Umkämpfe die Mitte: Das Team, dass das Missionsziel im Mittelpunkt des Tisches eingenommen hat, erhält einen Missionspunkt.
Ringe den Feind nieder: Vor dem Spiel wird eine Herrausvorderung auf eine eigene Einheit ausgesprochen, diese muss zu Beginn des Spiels platziert sein. Schafft der Gegner diese Einheit auszuschalten so bekommt er einen Missionspunkt. Schafft er dies nicht, erhälst du selbst einen Missionspunkt.

Missionsergebnis:
16:4 für 8+ mehr Abschusspunkte
14:6 für 5-7 mehr Abschusspunkte
12:8 für 3-4 mehr Abschusspunkte
10:10 für 0-2 mehr Abschusspunkte

Alle Angaben sind ohne Gewähr.

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