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Sky Is The Limit - Tag Team - 5. Edition - Tournament Schedule and Scoring

Ablauf:

bis 09:10 Anmeldung des Teams
09:15 Turnierbeginn
09:15 – 12:15 Erste Mission
12:15 – 12:45 Erste Pause
12:45 – 15:45 Zweite Mission
15:45 – 16:15 Zweite Pause
16:15 – 19:15 Dritte Mission
19:30 Siegerehrung

Nachdem alle Figuren, Platten und Geländeteile aufgeräumt wurden, wird es Abends für alle die noch da sind ein gemütliches Beisammensein geben.
Wir gehen davon aus, dass die Spieler selbst auf ihre verbleibende Spielzeit achten. Die Abgabe des Ergebniszettels muss in der vorgegebenen Spielzeit erfolgt sein, bitte achtet darauf.

Bemalwertung:

Es ist eine komplett bemalte Armee erwünscht. Deswegen wird es 15 Strafpunkte geben, wenn nicht mindestens 95% der Armee bemalt sind. Die Überprüfung folgt während des Turniers durch die Orga.

Spielwertung:

Totale Auslöschung: ................. 20 : 0
Überragender taktischer Sieg:. 20 : 0
Taktischer Sieg: ....................... 17 : 3
Geringer taktischer Sieg: ......... 13 : 7
Taktisches Unentschieden: ...... 10 : 10

Die Lange Spielfeldkante gilt immer als Reservekante.

5+ Spielzüge. 6. auf 3+ 7. auf 4+ Danach Ende.
3 Stunden pro Spiel

Mission 1

Schlagabtausch

5 Missionsziele, eins in der Spielfeldmitte, die anderen in auf den Mittelpunkten der Spielfeldviertel, (nur punktende Einheiten können einnehmen, jede Einheit kann abstreiten)
Jedes getötete HQ bringt 1 Extrapunkt

Differenz von 6 oder mehr: Überragender taktischer Sieg
Differenz von 4 bis 5: Taktischer Sieg
Differenz von 2 bis 3: Geringer taktischer Sieg
Differenz von 0 bis 1: Taktisches Unentschieden

Mission 2

Speerspitze

Killpoints + Spielfeldviertel einnehmen
(Nur punktende Einheiten können Spielfeldviertel einnehmen und abstreiten. Eine punktende Einheit zählt immer nur für EIN Viertel. Wenn es in meherern ist, zählt nur das, wo sich mehr Modelle vollständig befinden. Falls gleichviele Modelle in den Vierteln sind, wird es auf Zufall ausgewürfelt.)

Differenz von 8 oder mehr: Überragender taktischer Sieg
Differenz von 5 bis 7: Taktischer Sieg
Differenz von 3 bis 4: Geringer taktischer Sieg
Differenz von 0 bis 2: Taktisches Unentschieden

Mission 3

Aufbauart: Direkt in der Spielfeldmitte wird ein Abweichungswürfel geworfen. Es wird eine Mittellinie entsprechend der Richtung des Pfeiles gezogen, 12'' von der Mittellinie entfernt beginnen die Aufstellungszonen. Die Aufstellungszonen enden weitere 12'' von der Mittellinie entfernt.

Es gibt drei Missionsziele. Eins liegt in der Spielfeldmitte und bringt 4 Punkte, die anderen beiden liegen 18'' entfernt auf der Mittellinie und bringen jeweils einen Punkt. (nur punktende Einheiten können einnehmen, jede Einheit kann abstreiten) Zusätzlich gibt es einen Punkt wenn man mehr Killpoints als der Gegner erreicht.

Differenz von 5 oder mehr: Überragender taktischer Sieg
Differenz von 3 bis 4: Taktischer Sieg
Differenz von 2: Geringer taktischer Sieg
Differenz von 0 bis 1: Taktisches Unentschieden

Alle Angaben sind ohne Gewähr.

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