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Battle over Neu Schwaben V - Tournament Schedule and Scoring

Samstag:

10.00: Anmeldung

11.00: 1.Spiel Dauer 3h

14.00: Ende

14.45: 2.Spiel Dauer 3h

17.45: Ende

18.15: 3.Spiel Dauer 3h

21.15: Ende Tag 1


Sonntag:

11.30: 4.Spiel Dauer 3h

14.30: Ende

15.00: 5. Spiel Dauer 3h

18.00: Ende

18.30 Siegerehrung


Missionen:

Bei allen Missionen können maximal 2000 Pkt durch Missionspunkte und maximal 2000 Pkt durch Siegespunkte errungen werden!
Es werden immer 6 Runden gespielt
Es wird ganz zu Beginn ein Würfel geworfen. Der Sieger darf wählen ob er Verteidiger oder Angreifer sein möchte. Verteidiger haben die Freie Seitenwahl. Angreifer stellen zuerst auf und erhalten indes automatisch den 1. Spielzug, der Iniklau entfällt!

Mission 1: Gebiet sichern

Aufstellung: Schlagabtausch
Es gibt 4 Marker a 500 Siegpunkte. Diese werden abwechselnd verteilt bevor Aufstellungszonen gewählt werden.


Mission 2: Durchbruch

Aufstellung: Kampf im Morgengrauen
Mission: Durchbruch

Ziel der Mission ist es soviel Einheiten wie möglich am Spielende in der gegnerischen Aufstellungszone zu haben. Für jede "gerettete" Einheit bekommt der Spiele die Punkte der Einheit als Missionspunkte. Dies beschränkt sich nicht nur auf punktende Einheiten sondern betrifft die gesamte Armee.


Mission 3: KaboomKuckuck




Aufstellung: Dreieck
Missionsziel: Killpoints

Man benennt 5 Gegnerische Einheiten, diesen geben Killpoints. Zeil ist es die 5 Killpoints des Gegners zu vernichten und die eigenen 5 am Leben zu erhalten.
Man bekommt 200 Pkt pro Killpoint für jeden gemachten oder verhinderten Killpoint.
Man sucht sich ein Eck aus und nimmt 24 Zoll von der Kurzen und die gesamte Länge der Langen Kante als Aufstellungszone, so das ein Dreieck entsteht.
Nach der Aufstellung beider Seiten werden die 5 Kaboomkuckuck ("KK") aufgestellt, beginnend mit dem Spieler der als erstes aufgestellt hat.
Die KK müssen 6 Zoll von anderen Einheiten (auch anderen KK`s) entfernt und in keiner Auftstellungszone aufgestellt werden.
Die KK`s werden jeden Spielerzug W6 Zoll in eine erwürfelte Richtung bewegt, bei einem Treffersymbol kann die Richtung bestimmt werden.
Die KK`s explodieren sobald sie in Kontakt mit einem Spielermodel kommen.
Wenn ein Kuckuck vom Spielfeld abweicht, ist er weg (sprich, bleibt nicht am Rand stehen)
Wenn ein Kuckuck im NK angegriffen wird, wird kein Nahkampf eingeleitet, sprich Neupositioneren entfällt.

Das Profil der KK`s:

W6 LP1 Rettungswurf 2+ gegen Fernkampf

Der KK explodiert mit folgendem Profil

S9 DS1, 5-Zoll-Schablone (bei Berührung mit Fahrzeugen wird die Stärke nie halbiert)


Mission 4:

Austellung Speerspitze
Mission: Erobern und halten

Missionziel muß in die eigene Aufstellungszone und muß 12 Zoll vom Rand entfernt sein. Ansonsten wie im RB.


Mission 5: The Living Daylights

Aufstellung: Schlagabtausch
Missionziel: Missionsmarker
Nachtkampf ab Runde 5
Jeder Spieler erhält 3 Missionsmarker (950, 650 und 400 Pkt.) welche einzelnen, abwechselnd und verdeckt auf dem Spielfeld platziert werden. Dies findet vor der Aufstellung und festlegen der Seiten statt. Man kann seine Missionsmarker nicht auf eigene Missionsmarker legen und eigene Missionsmarker müssen einen Abstand von 6 Zoll haben. Es ist jedoch erlaubt einen eigenen Marker auf je einen Gegnerischen zu "stacken".
Missionsmarker können nur von Standardeinheiten gehalten werden.

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