T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Drachental April Offensive - Tournament Schedule and Scoring

Die Wertung findet ihr unter den Regeln.

Das Turnier beginnt um 10:30, wobei ich begrüßen würde, wenn die Spieler schon gegen 10:00 eintreffen würden. Dann kann nämlich in Ruhe ausgepackt, gequatscht und noch nen Käffchen getrunken werden.

Pro Runde werden 2Std. und 15min. eingerechnet, wobei die 15min. für das Aufstellen genutzt werden sollten.

10:30 - 12:45 Runde 1
12:45 - 13:00 Pause
13:00 - 15:15 Runde 2
15:15 - 15:45 Pause
15:45 - 18:00 Runde 3
18:00 - Siegerehrung und Preisvergabe

Falls eine Runde weniger Zeit in Anspruch nehem sollte, habt ihr verlängerte Pausen.

Ich würde euch auch bitten, diesmal die Scenarios vorher zu studieren, damit ihr wisst, was zu tun ist.

Das mit den 1750Pkt. wird demnächst noch ausgetestet, um den Zeitramen zu prüfen, falls die Spiele zu lang sind, werde ich die Punktzahl auf gewohnt 1500Pkt kürzen.

Info: Only the tournament organizer is responsible for the content of this site.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.