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1. Spielewächter "Kill Team" - Tournament Schedule and Scoring

09:00 – 09:30 Anmeldung
09:30 – 10:25 Spiel 1
10:25 – 10:40 kurze Pause
10:40 – 11:35 Spiel 2
11:35 – 11:50 kurze Pause
11:50 – 12:45 Spiel 3
12:45 – 13:45 Mittagspause
13:45 – 14:40 Spiel 4
14:40 – 14:55 kurze Pause
14:55 – 15:50 Spiel 5
15:50 – 16:05 kurze Pause
16:05 – 17:00 Spiel 6
17:00 – 17:15 kurze Pause
17:15 – 18:10 Spiel 7
18:10 – 18:25 kurze Pause
18:25 – 19:20 Spiel 8
19:20 – 19:35 kurze Pause
19:35 – 20:00 Siegerehrung und Verabschiedung

SIEGPUNKTMATRIX:

06:06 Unentschieden
07:05 Unentschieden (mehr als 126 Punkte an gegnerischen Einheiten besiegt während man selbst max. 124 Punkte verloren hat.)
08:04 Knapper Sieg
09:03 Knapper Sieg (mehr als 126 Punkte an gegnerischen Einheiten besiegt während man selbst max. 124 Punkte verloren hat.)
10:02 Klarer Sieg
11:01 Klarer Sieg (mehr als 126 Punkte an gegnerischen Einheiten besiegt während man selbst max. 124 Punkte verloren hat.)
12:00 Massaker (Klarer Sieg (nach Missionszielen) erreicht und der Gegner ist ausgelöscht.)

Zweitwertung:
Zusätzlich zu jeder Mission gibt es Siegespunkte für vernichtete gegnerische Einheiten. Jedes Modell ist seine Kosten in Siegespunkten wert.
Verletzte Modelle geben ihre halben Punkte, solange sie mindestens die Hälfte ihrer Lebenspunkte verloren haben.
Beschädigte Fahrzeuge geben ebenfalls die Hälfte ihrer Kosten, sobald sie die Hälfte ihrer Hüllenpunkte verloren haben.

Ist eine Armee komplett ausgelöscht, ist sie 250 Punkte wert, auch wenn sie eigentlich weniger Punktkosten betragen hat.

Die Siegespunkte können über das Ausmaß des Sieges entscheiden und in der Endwertung entscheidend sein.

Primäre Missionsziele:
Sind in der Misionsbeschreibung angegeben.

Sekundäre Missionsziel:

Töte den Kriegsherr
töte den gegnerischen Anführer. Sollte dem gegnerische Anführer einen Auflösungstest misslingen und er wird deshalb entfernt, so zählt es nicht für dieses Ziel.
(1 Siegpunkt)
Töte den Spezialisten
töte das teuerste gegnerische Nicht-Anführer-Modell. Sollte dieses Modell durch einen misslungenen Auflösungstest entfernt werden, zählt dies nicht für dieses Ziel
(1 Siegpunkt)
Durchbruch
solltest du am Ende des Spiels mindestens ein Modell in der gegnerischen Aufstellungszone haben, bekommst du einen Siegpunkt. Modelle, die sich auf dem Rückzug befinden oder Schutz suchen zählen nicht zum erreichen dieses Zieles.
(1 Siegpunkt)
Brich den Gegner
wenn du am Ende des Spiels mehr als die Hälfte der gegnerischen Modelle vernichtet hast bekommst du (1 Siegpunkt)


Missionsregeln:

Für jede Mission gilt:
- Jedes Spiel dauert feste sechs (6) Runden.
- Initiative wird standardmäßig auf die sechs (6) geklaut.
- Nachtkampf auf die 4+ in Runde 1.

- pro Spiel stehen 55 Minuten zur Verfügung
- wenn die Wertung nicht bis 5 Minuten nach Spielende bei der Orga abgegeben wurde wird das Spiel 0:0 gewertet

MISSIONEN

Mission 1:
Bevor die Aufstellungszonen festgelegt werden, platziert fünf (5) Missionsmarker auf dem Spielfeld. Diese müssen mindestens 6 Zoll von der Spielfeldkante und voneinander entfernt platziert werden.

Aufstellungszone:
Aufmarsch, 12 Zoll Abstand zur Spielfeldmitte

Siegesbedingungen:
Am Ende des Spiels ist jedes gehaltene Missionsziel zwei (2) Siegpunkte wert.

Unentschieden: 0-1 Punkte Unterschied
knapper Sieg: 2-4 Punkte Unterschied
klarer Sieg: 5+ Punkte Unterschied

Mission 2:
Bevor die Aufstellungszonen festgelegt werden, platziert fünf (5) Artefakt-Marker auf dem Spielfeld. Diese müssen mindestens 6 Zoll voneinander und von der Spielfeldkante entfernt platziert werden.
Die Artefakt-Marker nutzen die selben Bedingungen für „aufnehmen“, „bewegen“ und „fallen lassen“, wie das Relikt aus der Regelbuch-Mission „Ewiger Krieg“ (Seite 147).

Aufstellungszone:
Spielfeldviertel mit 6 Zoll Abstand zur Spielfeldmitte.

Siegesbedingungen:
Am Ende des Spiels ist jedes gehaltene Artefakt zwei (2) Siegpunkte wert.

Unentschieden: 0-1 Punkte Unterschied
knapper Sieg: 2-4 Punkte Unterschied
klarer Sieg: 5+ Punkte Unterschied

Mission 3:
Aufstellungszone:
Aufmarsch, 12 Zoll Abstand zur Spielfeldmitte

Siegesbedingungen:
Am Ende des Spiels ist jede vernichtete gegnerische Einheit (nicht Modell) ein (1) Siegpunkt wert.

Unentschieden: 0-1 Punkte Unterschied
knapper Sieg: 2-3 Punkte Unterschied
klarer Sieg: 4+ Punkte Unterschied

Mission 4:
Bevor die Aufstellungszonen festgelegt werden, platziert drei (3) Missionsmarker auf dem Spielfeld. Diese müssen mindestens 6 Zoll von der Spielfeldkante und voneinander entfernt platziert werden.

Aufstellungszone:
Spielfeldviertel mit 6 Zoll Abstand zur Spielfeldmitte.

Siegesbedingungen:
Am Ende des Spiels bringt jeder gehaltene Missionsmarker zwei (2) Siegpunkte,
und jede vernichtete Spezial-Einheit zwei (2) Siegpunkte wert.

Unentschieden: 0-1 Punkte Unterschied
knapper Sieg: 2-4 Punkte Unterschied
klarer Sieg: 5+ Punkte Unterschied

Mission 5:
Aufstellungszone:
Spielfeldviertel mit 6 Zoll Abstand zur Spielfeldmitte.

Siegesbedingungen:
Am Ende des Spiels ist jede vernichtete gegnerische Einheit (nicht Modell) ein (1) Siegpunkt wert.

Unentschieden: 0-1 Punkte Unterschied
knapper Sieg: 2-3 Punkte Unterschied
klarer Sieg: 4+ Punkte Unterschied

Mission 6:
Bevor die Aufstellungszonen festgelegt werden, platziert fünf (5) Artefakt-Marker auf dem Spielfeld. Diese müssen mindestens 6 Zoll voneinander und von der Spielfeldkante entfernt platziert werden.
Die Artefakt-Marker nutzen die selben Bedingungen für „aufnehmen“, „bewegen“ und „fallen lassen“, wie das Relikt aus der Regelbuch-Mission „Ewiger Krieg“ (Seite 147).

Aufstellungszone:
Aufmarsch, 12 Zoll Abstand zur Spielfeldmitte

Siegesbedingungen:
Am Ende des Spiels ist jedes gehaltene Artefakt zwei (2) Siegpunkte wert.

Unentschieden: 0-1 Punkte Unterschied
knapper Sieg: 2-4 Punkte Unterschied
klarer Sieg: 5+ Punkte Unterschied

Mission 7:
Bevor die Aufstellungszonen festgelegt werden, platziert drei (3) Missionsmarker auf dem Spielfeld. Diese müssen mindestens 6 Zoll von der Spielfeldkante und voneinander entfernt platziert werden.

Aufstellungszone:
Aufmarsch, 12 Zoll Abstand zur Spielfeldmitte

Siegesbedingungen:
Am Ende des Spiels bringt jeder gehaltene Missionsmarker zwei (2) Siegpunkte,
und jede vernichtete Spezial-Einheit zwei (2) Siegpunkte wert.

Unentschieden: 0-1 Punkte Unterschied
knapper Sieg: 2-4 Punkte Unterschied
klarer Sieg: 5+ Punkte Unterschied

Mission 8:
Bevor die Aufstellungszonen festgelegt werden, platziert fünf (5) Missionsmarker auf dem Spielfeld. Diese müssen mindestens 6 Zoll von der Spielfeldkante und voneinander entfernt platziert werden.

Aufstellungszone:
Spielfeldviertel mit 6 Zoll Abstand zur Spielfeldmitte.

Siegesbedingungen:
Am Ende des Spiels ist jedes gehaltene Missionsziel zwei (2) Siegpunkte wert.

Unentschieden: 0-1 Punkte Unterschied
knapper Sieg: 2-4 Punkte Unterschied
klarer Sieg: 5+ Punkte Unterschied

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