T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Partnerlink
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Auferstehung der Chemnitzer Turnierreihe - Tournament Schedule and Scoring

Zeitplan:
8.45-9.20Uhr Anmeldung
9.30-12.00Uhr Spiel 1
12.00-13.00Uhr Mittagspause
13.00-15.30Uhr Spiel 2
15.30-16.00Uhr Pause
16.00-18.30Uhr Spiel 3
19.00Uhr Siegerehrung


Wenn es gewünscht ist können wir zum Mittag etwas vom Lieferservice kommen lassen, dazu würde ich dann ein paar Flyer durchgehen lassen und mir notieren was ihr wollt, dann würde ich eine Bestellung heraus schicken. Ihr könnt euch auch gerne selbst etwas mitbringen, denn in der Küche ist eine Mikrowelle vorhanden. Ich würde ich nur bitten nicht erst kochen zu wollen.

Bitte übertreibt es nicht mit Alkohol, gegen ein zwei Bierchen sagt niemand was. Härtere Sachen sind untersagt, da wir in einem Jugendzentrum spielen, kann man das bestimmt nachvollziehen.

Toiletten sind natürlich vorhanden und in gutem Zustand, das sollte auch so bleiben.




Die Anmeldung wird am Montag den 17.2.14 geschlossen.
Überweisung des Geldes bitte bis 17.2.14 vornehmen, damit spätestens am 19.2. Das Geld da ist. Wer unentschuldigt nicht am Turnier teilnimmt bekommt sein Geld nicht zurück. Bei rechtzeitiger Absage bekommt ihr es natürlich wieder.

Komplette Anmeldung/Freischaltung erst nach Geldeingang.



Wer zu Spät kommt, ohne triftigen Grund bekommt Abzug auf seine erspielten Turnierpunkte. Wer im Stau steckt oder sonst etwas der meldet sich bei mir und alles geht seinen Gang. Verschlafen wird bestraft.

Ihr bekommt bei eurer Anmeldung eine Email von mir mit meinen kontodaten und meiner Telefonnummer. Diese Daten sind bitte vertraulich zu behandeln und nicht an Dritte weiterzugeben und nach Überweisung des Geldes ist die Mail zu löschen.

Armeeliste bitte bis 18.2. An falk_miske@arcor.de
senden. Wenn Geld und Liste pünktlich da sind bekommt ihr extra Punkte.

Ich freue mich auf euch. Bis dahin

Grüße Falk

Info: Only the tournament organizer is responsible for the content of this site.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.