T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertFantasyWelt
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Operation Sommerwind 2010 - Information and Rules

Zum Veranstaltungsort

Wie auch im letzten Jahr, findet das ganze in der Jugendherberge Oberbernhards statt. Die Teilnahmegebühr in höhe von 60€ wird ausschließlich für die Kostenabdeckung der Jugendherberge genutzt. Jeder Teilnehmer bekommt für sein Geld folgendes:

- zwei Übernachtungen in einem Mehrbettzimmer mit Dusche, Toilette und Waschbecken
- zweimal Abendssen am kalt/warmen Büffet
- zweimal Frühstücksbüffet
- zweimal warmes Mittagessen

Getränke können vorort zu sehr humanen Preisen gekauft werden. Man kann sich auch etwas mitbringen, wenn man das wünscht.


Der Anmeldeschluss wurde auf den 18.04.10 festgelegt. Anmeldungen sind bis dahin noch möglich. Die Endgültige Anmeldung, die mit Zahlung der Startgebühr vorgenommen wird, geht dann bis zum 01.05.10

Ein Rücktritt mit Rückzahlung der Gebühren, ist dann bis 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn möglich --> 14.05.10




Programm

Es werden auf der Con 2 Kampagnen angeboten. Kampagne 1 wird ein Late War Szenario sein und sich mit dem Thema Market Garden befassen. Sollte bis dahin die Kampagnen-Box zu Market Garden von Battlefront erschienen sein, wird das ganze auf diesem Prinzip basieren. Kampagne 2 ist ein Mid War Szenario und wird in Afrika angesiedelt sein.

Es sind alle bis dato erschienen Armeebücher und Listen der jeweiligen Zeitschienen Gültig.

Es sollte, wenn möglich, nur bemalte Truppen gestellt und so weinig Proxies wie möglich verwendet werden.



Weitere Informationen zu beiden Kampagnen werden noch folgen.

Info: Only the tournament organizer is responsible for the content of this site.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.