T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Winter Bash - Information and Rules

Szenarios:

Vorab:
Da ich verstehe das bei 500 Punkten kaumgenug standarts auf dem Feld stehen um alle Missionen zu erfüllen, werden in diesem Turnier alle nicht Fahzeug Einheiten als Punktend behandelt.

Szenario 1: Erobern und Halten
Das klassische Erobern und Halten. Es stehen 2 Missionsziele auf dem Feld, je eins in jeder Aufstellungszone.
Aufstellung: Speerspitze
Missionziele:2
1. Spielzug Nachtkampf
Spieldauer: Variabel ab dem 4. Spielzug bis max. 6 Spielzüge


Szenario 2: Rettung
Es befinden sich 3 Potenzielle Missionsziele auf dem Feld. Sobald sich eine Einheit in Basekontakt mit einem Missionsziel befindet, wirft der kontrollierende Spieler einen W6. Bei einer 6 hat er das Richtige erwischt.
Wenn sich nurnoch ein Missionziel auf dem Tisch befindet, ist es automatisch das richtige.

Die Einheit im Basekontakt darf das Missionsziel aufnehmen und muss versuchen es über die eigene Spielfeldkante zu evakuieren. Sie darf dann weder rennnen noch sprinten aber normal schießen und Nahkämpfen.
Wird die Einheit ausgelöscht, fällt das Missionsziel zu Boden und kann von anderen Einheiten aufgenommen werden.

Aufstellung: Schlagabtausch mit folgender außname: Zu beginn des Spiels wird nur eine Standartauswahl aufgestellt, der rest der Armee bleibt in Reserve würfelt wie gehabt ab dem 2. Spielzug ob sie erscheint.
Missionsziele: 3
Spieldauer: Variabel ab dem 5. Spielzug bis max. 7 Spielzüge
Wenn das Missionsziel evakuiert wurde, endet das Spiel automatisch.

Szenario 3: Gebiet sichern
Aufstellung: Kampf im Morgengrauen
Misionsziele: 3
Spieldauer: Vaiabel b dem 4. Spielzug bis max. 6 Spielzüge

Szenario 4: Durchbruch
Diese Szenario wird zweimal gegen den selben Gegner gespielt, je einmal auf der Angreifer und auf der Verteidiger Seite.
Aufstellung: Schlagabtausch 18 Zoll tief.
Missionsziele: Der Angreifer versucht durch die Verteidigungslinie durchzubrechen er bekommt Siegespunkte für jede Einheit die er über die Gegnerische bringt. Der Verteidiger bekommt Punkte für jede vernichtete gegnerische Einheit und für jede gegnerische Einheit die sich am Ende des Spiels auf dem Feld ist.
Spieldauer: 6 Spielzüge

Evtl. werde ich noch ein bis zwei Missions Sonderregel einfügen aber die erfahrt ihr erst am Turnier

Info: Only the tournament organizer is responsible for the content of this site.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.