T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Partnerlink
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Pandamonium VIII - Information and Rules

Wir werden nach Gaining Grounds 2017 spielen. Die Informationen und Regeln werden ergänzt, sobald GG 2017 offiziell veröffentlicht wurde.
Download hier:
https://www.wyrd-games.net/s/Organized-Play-Formats-dlxl.zip
Auf jeden Fall wird vollständige Bemalung nicht nötig sein, um am Turnier teilzunehmen.


Regeln:
50SS
120 Minuten pro Runde
Rundenzeit beginnt, sobald alle Spieler sich mit ihrem Gegner am Tisch eingefunden haben.
Ich werde des öfteren die noch verbleibende Zeit ausrufen - wer dies nutzt, um Zeitspiel zu betreiben, den wird die Orgawillkür treffen.
Gespielt wird die offizielle Rotation für Januar:
•Round 1 - Headhunter, Close Deployment
•Round 2 - Stake a Claim, Standard Deployment
•Round 3 - Squatter's Rights, Corner Deployment
•Round 4 - Interference, Standard Deployment
Die Schemes werde ich im Vorfeld auslosen und auf den Scoresheets auflisten. Ich werde nur dafür sorgen, dass sich eine identische Kombination von mehr als zwei Schemes nicht wiederholt.

BEACHTET, DASS DAS AKTUELLE ERRATA NATÜRLICH GILT UND VERPFLICHTEND IST!
https://www.wyrd-games.net/malifaux-faq-errata

Info: Only the tournament organizer is responsible for the content of this site.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.