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14. Mayener 40k Dawn of Darkness - Einzel 1000 Punkte - Information and Rules

Veranstaltungsort:
Mayener FantasyLand
Habsburgring 3
56727 Mayen
Email: info@mayener-fantasyland.de
Tel. 02651-904690


Anmeldung:
Die Startgebühr beträgt 10€ pro Spieler, 14€ bei Abendkasse. Beim Überweisen als Betreff bitte „14. Mayener 40k Dawn of Darkness + Name“ angeben. Rückerstattung der Startgebühr bis maximal 10 Tage vor dem Turnier.

Mayener Fantasyland
Commerzbank
BLZ 57040044
Kto.Nr. 2507093
IBAN DE64570400440250709300
BIC COBADEFFXXX

Armeelisten werden zur Kontrolle als onlinecodex Datei an folgende E-Mail Adresse geschickt: colin.bayer@online.de

Anmerkung: Bei uns steht der Spaß im Vordergrund. Einige werden den großen Regelkatalog vermissen aber dieser hat ausgedient. Da ich immer mehr und mehr einschräken müsste, gäbe es bald keinerlei Listenvielfalt mehr. Daher gelten nur die unten angegebenen kurzen Regeln.
Eine Liste die bei mir eingeht, wo ich der Meinung bin, sie fördert weder den Spaß am Spiel und ist mit übertriebener Härte geschrieben, wird kommentarlos abgelehnt.




- Keine LOW, keine Formationen, kein Forgeworld und keine Allierten
- Keine doppelten Einheiten in HQ, Elite, Sturm und Unterstützung
- Ein Armeeorganisationsplan nach Regelbuch (1 HQ , 2 Standard usw.)
- max. 3 Bike Trupps und max. 5 Bikes pro Trupp
- maximal ein Flieger oder eine fliegende Monströse Kreatur
- maximal 3 gleiche Transportfahrzeuge (Pods, Rhino, Teufelsrochen, Serpent ...)
- maximal 2 Fahrzeuge mit PZ 13 oder höher.
- Keine Fahrzeugschwadrone und max. eine Monströse Kreatur pro Einheit
- Keine Psikräfte der Stufe 3, also keine Beschwörung von Dämonen, ausser über Blutpunkte oder der Warpsturmtabelle, Unsichtbarkeit ist verboten und wird neu gewürfelt
- Pro Wunde nur 2 Schutzwürfe, incl. Wiederhoungslwürfe und evtl. Verletzung ignorieren, REAP, usw., wobei der 2. max. 4+ sein kann. (Mal ehrlich, niemand hat Spass gegen einen unsterblichen Gegner zu spielen)
- Deathwatch erlaubt aber ohne Engelschor



Für alle Missionen gilt: W3 auf den mahlstromkarten zählen als feste 2, Max 4 Mahlstrommarker pro spiel, Karte kontrolliere alle Ziele zugleich ist auszuschließen


Im 1.Spiel spielen wir die

Mahlstrom Mission Säubern und Sichern (immer 3 Mahlstromkarten) und parallel die
Ewiger Krieg Mission: Der Wille des Imperator (ein Marker in der eigenen Aufstellungszone der 3 Punkte am Ende des Spiels gibt).
Austellung ist Aufmarsch, also die langen Spielfeldkanten,
für nachtkampf wird gewürfelt
Zusätlich gibt es einen Punkt für Töte den Kriegsherrn, Durchbruch und Erster Abschuss (ausgleichbar in der 1. Runde)


Im 2.Spiel spielen wir die

Mahlstrom und gleichzeitig Killpoints( je 1 Killpojnt pro ausgeschalteter Einheit.
Austellung ist Hammerschlag, also die kurzen Spielfeldkanten,
Für nachtkampf wird gewürfelt
Zusätlich gibt es einen Punkt für Töte den Kriegsherrn, Durchbruch und Erster Abschuss (ausgleichbar in der 1. Runde)


Im 3.Spiel spielen wir die

Mahlstrom und King of the Hill(1 Marker in der mitte des Spielfeldes, welches als 3 Missionspunkte zählt
Austellung ist Feindberührung, also die diagonalen Spielfeldkanten Spielfeldkanten,
Für nachtkampf wird gewürfelt
Zusätlich gibt es einen Punkt für Töte den Kriegsherrn, Durchbruch und Erster Abschuss (ausgleichbar in der 1. Runde)


Im 4.Spiel spielen wir die

Mahlstrom klassisch
Austellung ist Aufmarsch, also die langen Spielfeldkanten,
sowohl für Nachtkampf als auch für die Rundenanzahl wird gewürfelt
Zusätlich gibt es einen Punkt für Töte den Kriegsherrn, Durchbruch und Erster Abschuss (ausgleichbar in der 1. Runde)

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