T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Partnerlink
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Santa´s Rogue One Charity Turnier - Information and Rules

- 5 Spiele

- es wird nach den offiziellen FFG Turnierregeln und den aktuellsten FAQ gespielt

- Das Turnier wird nicht auf T3 gewertet.

- max. 100 Punkte (mit folgenden Zusatzregeln)
- maximal 1 großes Schiff
- maximal 3x das gleiche Schiff
- je Schiff maximal eine kleine Aufwertungs- oder Titelkarte (Imperator ist verboten)
- Sonderregel Asteroiden: Wenn ein Schiff einen Asteroiden überfliegt und dabei Schaden nimmt, wird der Asteroid von Spielfeld entfernt und der jeweilige Spieler kann den Asteroiden gegen Süsskram eintaschen. Durch das Upgrade "Seismische Torpedos" zerstörte Asteroiden geben keine Süssigkeiten!

- jeder Spieler muss alle spielnötigen Materialien (Schiffe, Schablonen, Asteroiden usw) selbst mitbringen, Tische/Spielflächen werden gestellt.

- Jeder Spieler kann bis zu 5 Konservendosen (mit vernünftigen Inhalt) mitbringen, eine der Konservendosen kann pro Spielrunde einmal eingesetzt werden (sie werden gespendet), um die Imperator-Aktion zu verwenden.

- Sämtliche auf diese Weise gespendeten Dosen werden von uns verdoppelt und an die Tafeln weitergeleitet. (Bsp: Die Spieler lösen zusammmen 50 Dosen ein, dann spenden wir 100 Dosen an die Tafeln.)

- es sind keine Proxies (Schiffe und/oder Upgradekarten) erlaubt

- 5 Spiele a 75 Minuten reine Spielzeit (zwischen den Spielen wird es genug Zeit geben für Umzug an andere Tische und das Richten der Figuren und Karten und einen Glühwein zu trinken)

- voraussichtlicher Zeitplan (wie immer ohne Gewähr, da Santa's Law):

10:30 - 10:50 - Anmeldung

11.00 - 12:15 Spiel 1

12:25 - 13:40 Spiel 2

13:40 - 14:30 Mittagspause

14:30 - 15:45 Spiel 3

15:55 - 17:10 Spiel 4

17:20 – 18:15 Spiel 5

Siegerehrung

- Jeder Spieler erhält (egal, welche Plazierung) einen zufälligen Preis.

- Ich bitte alle, sich rechtzeitig (d.h. bitte wenn möglich ein paar Tage vor dem Turnier, bei spontaner Krankheit geht das natürlich nicht) per Email oder direkt im Laden unter 0621-1785373 abzumelden (gilt auch für Verspätungen)

- Teilnahmegebühr sind 10 Euro, die Anmeldung wird erst mit Eingang des Betrages auf dem Konto gültig - die Einnahmen werden abzüglich unserer Ausgaben für das Turnier komplett in den Preissupport gesteckt, d.h. das offizielle Kit, Ladengutscheine und/oder X-Wing spezifische Goodies

- es zählt der Geldeingang auf dem Konto bis zum 08.12.16. Wessen Geld bis dahin auf dem Konto ist hat einen gesicherten Startplatz, alle Eingänge ab dem 09.12.16 werden nicht mehr berücksichtigt und haben keinen gesicherten Startplatz.

Eine Rücküberweisung des Teilnahmebetrags im Fall einer Nichtteilnahme am Turnier ist nicht möglich.

- Kontodaten:

Kto-Inhaber: Säuberlich & Schmid GbR

Kto: 0301044
BLZ: 50870005
Deutsche Bank Darmstadt

oder

IBAN: DE54508700050030104400
BIC: DEUTDEFF508

Betreff: Xmas -Wing [Name des Teilnehmers]

Info: Only the tournament organizer is responsible for the content of this site.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.