T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Frankfurt City Rumble #2 - Information and Rules

Es handelt sich bei dem Turnier um eine private Veranstaltung.
Das Turnier ist kein öffentliches Event!

Armeeliste

Die Armeeliste muss spätestens zum Anmeldeschluss (30.11.16) per Mail eingereicht worden sein.
Am besten ist es, wenn ihr uns eine Armybuilder Datei schickt, ansonsten bitte als einfache Word Datei.

Für jeden Tag den die Armeeliste später eingereicht wurde, wird dem Teilnehmer 1 VP abgezogen.

Anfahrt

Im Hof gibt es Parkplätze, ansonsten auch in unmittelbarer Umgebung genug Parkmöglichkeiten.
Gespielt wird in der Aula, diese steht direkt neben dem Haupteingang.

Verpflegung

Für das leibliche Wohl wird reichlich gesorgt sein!

Zu Trinken wird es natürlich Bier, Wasser und Limonade geben.

Alles zu fairen Preisen!

Überweisung

Kontodaten für die Überweisung bekommt ihr auf Anfrage zugeschickt.
Einfach eine kurze Mail senden an: FrankfurtCR@outlook.com

Sendet uns bitte auch eine Mail, falls ihr bereits Kontodaten von früheren Turnieren habt. Damit landet euer Geld nicht auf einem alten Konto und ein aktueller Betreff ermöglicht uns eine schnellere Zuordnung der Startgebühr!

Regeln

- Gespielt wird nach Fantasy Battles the 9th Age aktuellem Regelwerk (v.1.2) und Armybooks
Zu finden inklusive Deutscher Ausgabe unter http://www.the-ninth-age.com/?simple-page/

- Gespielt werden 3 Spiele mit 4500 Punkten nach Schweizer System.

- Jeder Spieltisch behält sein, von der Orga zu Beginn aufgestelltes, Gelände für den Verlauf des Turnieres bei.

- Deployment Zones und Secondary Objectives werden für alle Spiele Einheitlich von der Orga festgelegt.

- Gespielt wird mit offenen Listen, nach Bekanntgeben der Paarungen werden diese Ausgetauscht.

- Proxis sind erlaubt solange man nachvollziehen kann was dargestellt werden soll.
Nicht erlaubt sind leere Bases und "unpassende Modelle" d.h. ein Zwerg ist ein Zwerg und kein Chaosriese (auch auf Monsterbase nicht ;) )
Bei Unsicherheiten könnt ihr uns gerne eine Anfrage mit Photo schicken und wir klären es im Vorfeld.

- Bei Streitigkeiten und Unklarheiten behält die Orga das letzte Wort.

Haftungsausschluss
Jeder Teilnehmer verzichtet auf Ansprüche jeglicher Art gegenüber den Veranstaltern und deren Helfern. Jeder ist für seine Armee und andere mitgebrachte Sachen selbst verantwortlich.

[b]Altershinweis[/b]
Jugendliche unter 18 Jahren müssen eine schriftliche Einverständniserklärung ihrer Eltern/Erziehungsberechtigen nach dem Einlass vorlegen, oder die Eltern spielen selber mit.
Einen anderweitigen Ausschluss von der Teilnahme kann nur der Veranstalter aussprechen.

Info: Only the tournament organizer is responsible for the content of this site.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.