T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Bazooka City I - Information and Rules

Mit großer Vor- und Hauptfreude darf ich verkünden, dass der Asgard e.V., sein erstes Flames of War- Turnier veranstaltet.
Hiermit erschließen wir ein Niemandsland in der Flames-of-War-Turnierlandschaft und freuen uns auf Spieler aus der Region ,denen anderen Turniere vll zu weit weg sind, und aus ganz Deutschland.

Unser Veranstaltungsort ist der "Jugendtreff Hockstraße" in Schweinheim, einem Stadtteil von Aschaffenburg, welcher auch unser Vereinshauptsitz ist. Bisher beschränkte sich unser Angebot "nur" auf Warhammer Fantasy und 40k, mit Turnieren bis zu 32 Mann. Platz um alle Leute unterzubringen haben wir genug und hierzu kommt noch eine Küche die, zur Verpflegung unserer Gäste, alles aufbietet was man benötigt. Parkplätze sind in ausreichender Anzahl kostenlos direkt vor dem Gebäude.

Zu den Turnier- Eckdaten:

Wann: 5.7.2014
Wo: Jugendtreff Hockstraße
Hockstraße 1
63743 Aschaffenburg
Beginn: 9:00
Spiele: 3
Zeit/ Spiel: 2,5 Std
Mittagspause: 1 Std nach Spiel 1
Ende mit Siegerehrung: ca. 18:00 - 18:30
Epoche: Late War
Punkte: 1780
Beschränkungen: es sind alle aktuellen Bücher und PDFs erlaubt. Warriors dürfen genutzt werden.
Anzahl Spieler: Aufgrund des ersten Bazooka-City starten wir zum eingewöhnen mit 18 Startplätzen
Startgebühr: 8 €

Gepaart wird mit erste Runde zufällig. Danach Schweizer System.

Die Missionen werden vor jeder Runde, für alle geltend, zufällig erwürfelt.
Je eine aus der Rubrik Mobile, Defense, Fair-Fight.
Sollten 2 Forty-Listen gegeneinander spielen: No-Mans-Land (wie üblich)

Gepunktet wird nach offiziellen RB Punkten. Sieger erhält für einen Sieg jedoch 100 Extra-Punkte. Sekundärwertung sind vollständig zerstörte Platoons.

Es herrscht eine Bemalpflicht.

Die Modelle sollten klar erkennbar sein. Sprich: ein Panzer III sollte (darf nicht) als Tiger 1 E dargestellt werden. Typunterschiede wie zum Beispiel Panzer III L und M ist allerdings kein Problem, solange man alle Unklarheiten mit seinem Mitspieler beseitigen kann.


Kontodaten:
Sparkasse Aschaffenburg-Alzenau
Asgard Aschaffenburg e.V.
Kontonummer: 0011035797
BLZ: 79550000
Vermerk: Bazooka City I + Spielername

Armeelisten bitte über Kontakt auf der T3 Seite.
Abgabe der Listen bis 3.7.2014

Mitbringen solltet ihr alle Unterlagen zu eurer Armee, Armeeliste, Maßbänder, Schablonen, Würfel und natürlich viel Lust und Spass.

Wir freuen uns auf jeden der kommt und hoffen das wir euch ein Turnier bieten können, dass euch zum Wiederkommen anregt um die Bazooka-City-Reihe vortzuführen.

Mit freundlichen Grüßen
DerHack und der Asgard e.V. Aschaffenburg

Info: Only the tournament organizer is responsible for the content of this site.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.