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40k-Turnier OST 2008 - Information and Rules

Warhammer 40k nach neuestem Regelwerk.

Es müssen durch den jeweiligen Spieler die Regeln für seine Armee mitgebracht werden.

- 1850 Punkte eines Standardorganisationsplans Armeen müssen nicht bemalt sein!
- KEINE PROXIES !!!! immer wysiwyg!
- Dabei müssen mind 25% der Punkte für Standardauswahlen verwendet werden.
- Keine Bio-/Maschinenkonstrukte oder Flieger oder Einheiten mit Strukturpunkten
- Forgeworldmodelle mit ihren Regeln nach Absprache mit der Orga
- keine Alliierten (deathwatch,Harlequinarmeen,hexenjäger,dämonenjäger), kein Wesenszug "Keine Alliierten" oder Exotenarmeen wie Symbiontenkult, etc.
- Krootsöldner und Panzerkompanie sind erlaubt

vollständige Bemalung nach Kontrolle Orga ergibt 5 Extra-Siegpunkte für jeden Spieler
Bemalwertung durch die Spieler ergibt 5 Extra-Siegpunkte "Best-Painted" einmalig
Umbauwertung durch die Spieler ergibt 5 Extra-Siegpunkte "Best Mechanic" einmalig


- 5 Missionen (Ergänzungen vorbehalten)
gemäß neues Regelbuch S.90-93

1. Mission "Gebiet sichern" mit Aufstellung "Schlagabtausch" fest 4 Marker

2. Mission "Erobern und Halten" mit Aufstellung "Speerspitze"

3. Mission "Vernichtung" mit Aufstellung "Kampf im Morgengrauen"

4. Mission "Mr Johnson" Ein VIP hat Langeweile.
Zu beginn seines Spielzuges wirft der Spieler 1w6. bei 1 und 2 übernimmt Mr Johnson das Kommando über seine Einheit und bewegt sich 2w6 in zufallsrichtung.wenn er in einem transporter sitzt, bewegt sich dieser.schweres und gefährliches gelände wird ausgewichen.einheiten nicht.eigene einheiten müssen weichen (aus dem weg, bauer); fremde werden "an- oder übergefahren" heißt Panzerschock oder Rammen.
sein profil KG4 BF4 S3 W4 Wo3 I3 A2 Ld8 Rw4+ regeltechnisch besitzt er Energiewaffe und Boltpistole
als VIP bewegt er sich niemals mehr al 12" in einer runde auf irgendeine art.
Er schließt sich immer der punktetechnisch teuersten Infanterieeinheit an.
Diese gilt regeltechnisch als sein Gefolge und muss auf dem Spielfeld zu Beginn des ersten Spielzuges aufgestellt werden. Er darf das Spielfeld nicht freiwillig verlassen.
Er selber ist 400 Siegpunkte wert und ist ein UCM
Aufstellung "Kampf im Morgengrauen"
Siegpunktmatrix 4.Mission
0 - 175 Pts Unentschieden 10-10
176 - 450 Pts Knapper Sieg 12-8
451 - 900 Pts Deutlicher Sieg 15-5
901 - 1439 Pts Überragender Sieg 17-3
ab 1440 Pts Massaker 20-0
Eine deutlich unterscheidbare bemalte Figur ist mitzubringen.

5. Mission "Pitch Black" 6 Runden Nachtkampf Aufstellung "Schlagabtausch"
Die GESAMTE, ja die gesamte, Armee steht in der Aufstellungszone zu Beginn der Schlacht.
Siegpunktmatrix 5.Mission
0 - 175 Pts Unentschieden 10-10
176 - 450 Pts Knapper Sieg 12-8
451 - 900 Pts Deutlicher Sieg 15-5
901 - 1439 Pts Überragender Sieg 17-3
ab 1440 Pts Massaker 20-0



die kontoverbindung:
wolfgang schorn
postbank hannover
konto 25661307
blz 25010030

betreff 40kost18

listen im format *.xls, *.doc, *.armybuilder3 an wolfgang.schorn@gmx.de

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