T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Tabletop-Insider.de
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT NM A NE 

KaRoTa 21

Description:
Und wie angedrüht/angekündigt, hier das KaRoTa Warhammer Fantasy Turnier mit allem was dazugehört.

Organizer: KaRoTa-ev (Contact)

Location
Location
ICS
Gamesystem: Warhammer Fantasy Battles (WHFB)
Start: 2012-11-03 09:00
End: 2012-11-03 19:00
Seats: 30
Charge: 5 (Box Office: 6 €)
Location:
TH Kaiserslautern Gebäude 46
Gottlieb Daimlerstraße 46
67663 Kaiserslautern
DGermany


Website: http://www.KaRoTa-ev.org
Load:
73%

Info: The tournament has ended.

News

2012-11-06 23:12
Endlich fertig

Karota 21 ist fertig. Endlich zuhause, und mir bleibt nur zu sagen danke, das ihr teilgenommen habt. Es ist das größte Lob an die Orga, nicht wenn mehr leute zum turnier kommen, sondern das die Leute die einmal teilgenommen haben wiederkommen. Ich finde es immer wieder schön alte bekannte zu begrüßen, und auch neue Freundschaften zu knüpfen. Ich hoffe doch ich sehe euch auch bei KaRoTa 22 wieder.

Die Spende dieser KaRoTa gingen an die Kinderkrebshilfe und bei der Versteigerung wurden 1222€ eingesammelt. Auch hier nochmal danke an euch, sonst wäre weniger zusammengetragen worden

Euer Torsten "Son-of-Dorn" John

written by KaRoTa-ev


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.