T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertFantasyWelt
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT M A NE 

Unwetter im Norden - Monstersturm

Description:
Ein Unwetter braut sich am Horizont zusammen!

Euch erwartet ein Regelwerk, dass Euch viele Freiheiten bietet. Eine entspannte Atmosphäre im bewährten Cafe Flop (Brunch inklusive), hübsche Preise und viel Spaß.

P.S: Monster gibt es natürlich auch in diesem Monstersturm!

In der Startgebühr ist ein reichhaltiges Frühstücksbuffet sowie am Nachmittag Kuchen enthalten


Organizers: Aklim (Contact), Nascha (Contact)

More: (support)
Location
Location
ICS
Gamesystem: Warhammer Fantasy Battles (WHFB)
Start: 2012-12-02 08:30
End: 2012-12-02 20:30
Seats: 16
Charge: 10 (Box Office: 12 €)
Location:
Cafe Flop
Wentorfer Str. 26
21029 Hamburg
DGermany

Load:
69%

Info: The tournament has ended.

News

2012-11-18 20:01
Listeneinsendung

Heute läuft der Termin der Listenabgabe ab, daher bitte einsenden, wenn ihr noch eine positive Bewertung erhalten wollt.

Auch haben einige noch nicht überwiesen. Bitte überweist oder gebt uns eine Rückmeldung, ob ihr plant dabei zu sein, oder nicht, damit wir planen können.

Alle die die Liste eingesendet haben und noch keine Bewertung erhalten haben bitte melden. Wir wollen ja niemanden übersehen.

written by Nascha
2012-11-04 16:28
Regelupdate

Wir haben die Regeln angepasst und um Szenarienregeln erweitert sowie einen Zeitplan eingebaut.

Außerdem gibt es neue Erratas. Bitte durchlesen, wir spielen mit den neuen Regeln. Wer seine Armeeliste bereits eingereicht hat und diese aufgrund dieser Regelupdates ändern möchte, kann dies gerne tun.

Da es eine Nachfrage gab, wir bewerten eure Listen immer nur am Wochenende, daher kann es da schonmal zu Wartezeiten kommen.

written by Nascha
2012-10-26 17:32
Erste Listen

Die ersten Listen sind eingetrudelt und wurden auch schon bewertet. Damit möchten wir euch nochmal auf den 1. November aufmerksam machen. Bis zu dem Datum erhaltet ihr, wenn ihr die Liste abgebt, einen Bonus aufs Turnier.

written by Aklim
2012-10-10 14:33
Kontodaten

So nun sind auch die Kontodaten eingefügt um das man sich nun komplett anmelden kann.

Wie ihr in der letzten News lesen konntet, sind es immernoch 4 Spiele. Als nächstest werden wir euch dann mit den endgütligen "quick& dirty" Regeln beglücken. Auch wenn wir hoffen diese nicht benötigen zu müssen :P

Wie immer gilt:

Spaß im Vordergrund und Blut an der Axt

written by Aklim
2012-09-11 10:31
Wir machen was mehr aus der Zeit

Nach Überarbeitung des Zeitplanes mit drei Spielen, haben wir bemerkt, dass soviel Pause da ist, dass man zwischendurch noch auf ein anderes Turnier hätte gehen können. Darum haben wir uns entschieden ein viertes Spiel in den Zeitplan einzubauen. Keine Sorge an Pausen und unser kostenfreies Frühstück haben wir gedacht, so dass keiner sein Essen schlingen muss.

Wir wollen euch mit der Erweiterung auf vier Spiele, einfach mehr für euer Geld bieten können.

Wenn Ihr Eure Listen einsenden möchtet, oder Fragen zum System habt, denkt bitte daran, dass wir etwas Zeit benötigen.

written by Aklim


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.