T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT M NA NE 

Battlefield Brunswick 2012 - 40k

Description:
40k Turnier mit 1500 Punkte und 3 Spielen

Organizers: Ynnead (Contact), Cloten (Contact), fairyknight (Contact), Iceman (Contact)

More: (support)
Location
Location
ICS
Gamesystem: Warhammer 40K (W40K)
Start: 2012-06-24 10:00
End: 2012-06-24 19:00
Seats: 28
Charge: 8 (Box Office: 10 €)
Location:
Braunschweig
An der Neustadtmühle 3
38100 Braunschweig
DGermany


Website: http://www.ludo-ergo-sum.de
Load:
96%

Info: The tournament has ended.

News

2012-06-12 11:53
Infos und Startplatzaufstockung

Moin,

sry das ich mich erst jetzt melde, aber wir waren ab Freitag im STM Modus (recht erfolgreich mit Platz 1 und 2 bei WM/HO wie ich denke ^^). Wir haben nochmal unsere Platten durchgeguckt was da gerade so verfügbar ist, wir haben noch 2 gefunden die in einem vernünftigen Zustand sind, können also auf 28 aufstocken. Der erste der "hier" schreit mit etwas Gelände zur Sicherheit, dem würde ich noch einen kostenlosen Startplatz einräumen (hab den mal reserviert), heißt abseits davon ist dann Panne dabei und noch 2 Plätze frei. Bitte auch nicht weiter quengeln, wir haben uns das gestern in Ruhe überlegt mit den Sachen die wir noch in der Mühle haben mit Tischen zum Unterlegen, mit Transport etc., irgendwann ist halt von unseren geplanten Kapazitäten voll, wie gesagt - für das nächste Mal planen wir dann von Anfang an mehr, dann geht da auch mehr

Ansonsten noch 3 Sachen direkt zum Turnier:
Massaker haben keinen Einfluss auf die Wertung des Spiels. Ein Spiel dauert ganz normal 5+ Runden, das könnt ihr bis zum Ende durchspielen, sobald kein Gegner mehr da ist, gehts halt schneller und ist auch nicht mehr ganz so gefährlich Aber Punkte gibts für Massaker nicht, nur für die Missionen.

Zudem um es nochmal klarzustellen - bitte grundiert eure Armee mindestens (also eine homogene Farbschicht bzw. schwarz/weiß) und ich sage es nochmal - Umbauten gerne solange in vernünftigen Dimensionen, aber keine eindeutigen Proxies (z.B. bei Waffen oder Orks als marines etc.). Ich bin hier bereit, sofern sich jemand nicht dran hält, vollkommen willkürlich (natürlich im vernünftigen Rahmen) ein paar Punkte abzuziehen.

Ansonsten werden wir noch unter allen voll bemalten Armeen (zum Thema voll bemalt schreibe ich gleich was ) - werden wir als kleinen Bemalanreiz ein "Space Hulk Todesengel" (das Kartenspiel) verlosen, sofern der Shop es schaft mir das in 2 Wochen zu schicken, ansonsten schick ichs nach.

Das ganze soll tatsächlich ein Anreiz sein vielleicht doch noch die letzte Einheit mal fertig zu malen oder vielleicht doch eher den bemalten Plasmawerfer als den unbemalten Melter zu nehmen Um mal die "Kriterien" für das "voll bemalt" zu umreißen:
- bitte seit so fair und tragt euch dafür nur ein (ich werde einfach auf dem ersten Wertungszettel einen kleinen Ankreuzböbbel oder sowas hinpacken, ich überleg mir das noch) wenn es auch eure Armee ist, ich werde dann gucken ob sie für mich auch voll bemalt ist
- die Armee muss homogen sein, also es sollte als eine Armee erkennbar sein. Und bevor jetzt jemand fragt, natürlich dürfen Aspektkrieger unterschiedlich bemalt sein und ich habe auch nix dagegen wenn besondere Sachen wie z.B. kommandanten oder ähnliches in anderen Farbschemen oder oder mit besonderen Fahrzeugen befördert werden - es sollte nur halt wie eine Armee aussehen
- die Qualität der Bemalung spielt hierbei keine Rolle, aber um das schöne STM Beispiel von GG aufzugreifen - ein Marine der Grundiert wurde und rote Augen und einen schwarzen Bolter in der Hand hat ist für mich nicht bemalt. Ich bin auch hier bereit vollkommen willkürlich zu entscheiden was für mich bemalt ist und was nicht In

written by Ynnead
2012-05-05 02:24
Kontodaten

Unter Informationen findet ihr jetzt auch die Kontodaten. Fest angemeldet ist erst, wer bezahlt hat, also können sich, trotz Voranmeldungsauslastung, immer noch ein paar finden, die dabei sind. Meistens springen eh noch ein paar ab.

written by Ynnead


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.