T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT M NA NE 

Dual Strike

Description:
Warmachine Turnier im Rahmen des Spielzug 2012. In der Startgebühr ist das Tagesticket zum Spielzug 2012 enthalten.

Organizer: Sascha-TB (Contact)

More: (support)
Location
Location
ICS
Gamesystem: Warmachine (WM)
Start: 2012-09-09 10:00
End: 2012-09-09 18:00
Seats: 20
Charge: 10
Location:
Stadtteilzentrum Nordstadt / Bürgerschule
Klaus-Müller-Killian-Weg 2
30167 Hannover
DGermany


Website: http://www.spielzug-hannover.de
Load:
80%

Info: The tournament has ended.

News

2012-08-13 22:53
Bemalpflicht

Das Turnier rückt immer näher und ich wollte die Chance nutzen noch einmal an die Bemalpflicht zu erinnern.
Aber falls ihr es nicht rechtzeitig schaffen solltet die Armee komplett zu bemalen, braucht ihr nicht zu verzagen.
Wer mit einer nicht komplett bemalten Armee am Turnier teilnehmen möchte, kann dies tun.
Allerdings kann er nicht den Preis für die beste bemalte Armee gewinnen und sein Gegner startet jedes Szenario mit bereits einem Kontrollpunkt.
Besser ist es also, jetzt noch einmal die letzten Silberfische einzufärben.

written by
2012-06-12 15:50
Wieder Plätze frei!

Leider mußten zwei angemeldete Spieler absagen, so dass 2 Plätze wieder frei geworden sind!

written by Sascha-TB
2012-04-19 22:05
Startgebühr

Bitte überweise deine Startgebühr von 10 EUR auf folgendes Konto:
3TH Tabletoptreff-Hannover e.V.
Sparda Bank Hannover
Konto: 924156
BLZ: 25090500
Verwendungszweck: Anmeldung Dual Strike / *Username*

Danke
Masc

written by
2012-04-12 23:49
Warcaster/Warlock Reinforcements

Die Frage kam jetzt häufiger: Wieviel Reinforcements gibt es?
Es gibt 7 Punkte und einen Warcaster/Warlock mit +5 zusätzlichen Warjack/Warbeast Punkten.

Beispiel: Reinforcements Cygnar
Siege +10 (5+5)
Charger 4
Defender 9
Black 13th 4
=7 Punkte

Die fünf zusätzlichen Warjackpunkte stellen sicher, dass Siege eine ordentliche Battlegroup mitbringen kann.

written by


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.