T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertFantasyWelt
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
2 NT M NA NE 

1. Sauerländer Würfelsturm

Description:
Willkommen zum 1. Sauerländer Würfelsturm.

Warhammer Fantasy, 2500 Punkte, Beschränkt nach COMBAT 8.0

2-Tages-Turnier mit 5 Spielen („Offene Feldschlachten“)

Das Turnier findet in einer Schützenhalle statt. In der Halle darf von Samstag auf Sonntag übernachtet werden.

Für das leibliche Wohl wird gesorgt!


Organizer: Rock (Contact)

More: (support)
Location
Location
ICS
Gamesystem: Warhammer Fantasy Battles (WHFB)
Start: 2012-06-02 10:00
End: 2012-06-03 16:30
Seats: 80
Charge: 18 (Box Office: 20 €)
Location:
Schützenhalle Müschede
Hubertusstraße
59757 Arnsberg
DGermany


Website: http://www.tabletop-sauerland.de
Load:
20%

Info: The tournament has ended.

News

2012-05-23 18:03
Erneutes Update von C.O.M.B.A.T. 8.0

Vor einigen Tagen gab es kurzfristig noch ein Update der C.O.M.B.A.T. 8.0 Beschränkungen sowie des C.O.M.B.A.T. 8.0 - Turnier FAQ.

Da noch keine Armeelisten eingegangenen sind und wir die Änderungen für sehr positiv halten, haben wir uns entschieden das Update für unser Turnier noch aufzunehmen.

Die Versionen in unseren Turnierregeln wurden entsprechend letztmalig aktualisiert. Die Änderungen entnehmt ihr bitte dem C.O.M.B.A.T. 8.0 Thread auf der Tabletopwelt unter: http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=139025

Die Änderungen sind dort nun "grün" markiert.

Das Update betrifft gleich mehrere der Völker. Also schaut auf jeden Fall vor dem Absenden eurer Armeeliste rein.


Beste Grüße

Euer Sauerländer Würfelsturm e. V.

written by Rock
2012-04-23 17:01
Update von C.O.M.B.A.T. 8.0

Vor einigen Tagen, am 18.04.2012, gab es ein Update der C.O.M.B.A.T. 8.0 Beschränkungen sowie des C.O.M.B.A.T. 8.0 - Turnier FAQ.

Die Versionen in unseren Turnierregeln wurden entsprechend aktualisiert. Die Änderungen entnehmt ihr bitte dem C.O.M.B.A.T. 8.0 Thread auf der Tabletopwelt unter: http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=139025

Die Änderungen sind dort "rot" markiert. Dies können wir in T³ leider nicht darstellen.

Das Update betrifft hauptsächlich das neue Armeebuch des Imperiums.


Beste Grüße

Euer Sauerländer Würfelsturm e. V.

written by Rock
2012-03-11 22:46
Informationen und Regeln

Alle Informationen und Regeln zum Turnier sind nun komplett online gestellt.

Die Anmeldung ist eröffnet.

Nachfragen könnt ihr gerne per E-Mail an uns senden. Wir freuen uns auch jederzeit über euer Feedback!


Beste Grüße

Euer Sauerländer Würfelsturm e. V.

written by Rock


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.