T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT NM NA 

The 40 MaC FINALE

Description:
Das Finale, ein langes Jahr liegt hinter uns und die tapersten Generäle haben es geschaft sich fürs Finale zu qualifizieren. Es können nur qualifiziert Teilnhmer dran teilnehmen. Sollte sich jemand anmelden der nicht zu der genannten Gruppe gehört wird wieder gelöscht. Für die Finalisten gibt es auch keine Startgebühr. Viel Spass, der Kampf um die Pokale findet hier sein Ende.

Organizers: Big40MaC (Contact), GeneralGrundmann (Contact)

Location
Location
ICS
Gamesystem: Warhammer 40K (W40K)
Start: 2012-12-09 09:00
End: 2012-12-09 20:00
Seats: 50
Charge: none
Location:
UHG
Lützowstraße 1a
48157 Münster
DGermany

Load:
16%

Info: The tournament has ended.

News

2012-11-25 12:58
Finale fürs Big und 40 MaC

Moin,

auf Wunsch einiger Spieler wird es doch möglich sein sich für das Finale anzumelden, ohne sich qualifiziert zu haben. Für diese Teilnehmer gilt, falls es zu voll wird haben die Finalisten Vorrang. Die Anmeldegebühr beträgt 25 Euro und Abendkasse 30 Euro. Für die Finalisten (welche sich qualifiziert haben) ist weiterhin alles kostenlos.

Für alle gilt "Freies Essen und Trinken". Ihr bekommt Wertmarken und könnt davon euch was aussuchen. Insgesamt haben sich die 40 MaCer 20 Pokale und die Big MaCer 30 Pokale fürs Finale erspielt.

Wir werden nach aktuellen Combat spielen, welches ich heute Abend am 20.11.2012 reinstellen werde. Dieses reingestellte gilt, auch wenn sich danach was ändern sollte.

Grüße Raffy

written by Big40MaC


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.