T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertFantasyWelt
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT M A NE 

1. Bembel Cup BFG

Description:
Das erste BFG/RFG Turnier des TTCRM e.V. mit freundlicher Unterstützung der Northguard Hamburg.

Am 28.01.2012, zum Jahresauftakt im Sektor Bockenheim, Quadrant K4, werden großartige Raumschlachten ausgetragen.

Die Teilname ist für jeden Admiral Pflicht!


Organizers: Whiro (Contact), Nuc (Contact), Sensenschwarm (Contact)

More: (support)
Location
Location
ICS
Gamesystem: Battlefleet Gothic (BFG)
Start: 2012-01-28 09:00
End: 2012-01-28 20:00
Seats: 10
Charge: 5
Location:
Studierendenhaus Uni Campus Bockenheim
Mertonstr. 26-28
60325 Frankfurt am Main
DGermany


Website: http://www.tabletop-rheinmain.de
Load:
90%

Info: The tournament has ended.

News

2012-01-18 16:10
Mission 2

Uns erreichte die Frage, ob die Stationen den Regel für Satelliten und Bodentruppen auf Seite 36 (PDF 38) im Grundregelwerk folgen.

Die Antwort lautet, Ja.

written by Whiro
2012-01-15 17:13
Langsam wird es voll!

Langsam aber stetig füllt sich unser kleines Turnier.

Da wir uns bald an den Druck der Booklets machen wollen würde ich mich sehr über die noch ausstehenden Listen freuen.

Nächsten Sonntag schließt die Anmeldung! Danach nehmen wir keine Listen mehr entgegen.

Gruß
Whiro

written by Whiro


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.No additional information available!
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.