T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT NM A NE 

3. Battlepatrol Ratisbona

Description:
Wir planen ein 850 Punkte Turnier, 5 Spiele, entspannte Atmosphäre eben alles, was zu nem netten Turnier gehört...

Die Location ist klar, Gelände ausreichend vorhanden...

Wir freuen uns auf euch!


Organizers: grossmeister_belisar (Contact), KalTorak (Contact), Stempe (Contact)

More: (support)
Location
Location
ICS
Gamesystem: Warhammer 40K (W40K)
Start: 2011-08-13 09:30
End: 2011-08-13 19:00
Seats: 30
Charge: 5
Location:
Antoniushaus
Mühlweg 13
93053 Regensburg
DGermany


Website: www.tabletopclub-ratisbona.de
Load:
90%

Info: The tournament has ended.

News

2011-08-05 17:40
Stempe's Armeeliste

Ich war diese Woche samt 40k-Zeug bei meinen Eltern und hab prompt einen Teil dort vergessen, als ich heute wieder nach Regensburg fuhr. Da ich meine Imps einem Freund für's Turnier leihe, muss ich mit meinen SM antreten. Hier die neue Armeeliste:

*************** 1 HQ ***************
Space Marine Scriptor, Epistolarius, Avatar der Sühne, Tor zur Unendlichkeit
- - - > 150 Punkte

*************** 2 Elite ***************
Cybot, Cybot-Nahkampfwaffe, Schwerer Flammenwerfer, Synchronisierte Maschinenkanone
- - - > 125 Punkte

Terminator-Trupp
5 Terminatoren, 1 x Cyclone Raketenwerfer, 1 x Kettenfaust
- - - > 235 Punkte

*************** 2 Standard ***************
Taktischer Trupp
10 Space Marines, Flammenwerfer, Laserkanone
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Kombi-Melter, 1 x Energiefaust -> 45 Pkt.
+ Rhino, Bulldozerschaufel -> 40 Pkt.
- - - > 255 Punkte

Scouttrupp
5 Scouts, 4 x Scharfschützengewehr, Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant -> 10 Pkt.
- - - > 85 Punkte


Gesamtpunkte Space Marines : 850


Denkt daran, bis 7.8. eure Armeeliste einzuschicken oder sie nochmals zu ändern.

written by Stempe
2011-07-31 14:04
Armeelisten und diverse Auswahlen...

Hey Leute,

nachdem nun schon einige Listen eingegangen sind, möchte ich kurz auf die Anfragen eingehen, welche uns zugeschickt wurden.

NEIN, Mephiston, Crowe und co. (also keine "unabhängigen" Chars) sind nicht erlaubt. Wir sind eigentlich davon ausgegangen, dass das unter "keine namhaften unabhängigen Charaktere und Truppcharaktere" mit reinfällt, wir werden es aber nochmals explizit ausdeutschen...

Von FORGEWORLD gibt es nicht viel, was wir bei so einer kleinen Punktzahl zulassen möchten... Fragt daher wie bisher einfach an, aber rechnet nicht mit zu vielen Zusagen...

Gut, soviel dazu.

Denkt bitte daran, dass bis kommenden Sonntag die Armeelisten eingeschickt werden sollten, damit Stempe mit der Korrektur fertig wird ^^

Bis dann,

Belisar

written by grossmeister_belisar
2011-07-19 16:11
Armeeliste Stempe

Da ich ja alle Armeelisten kontrolliere und somit weiß, was gespielt wird, poste ich hier meine Armeeliste damit mir nicht vorgeworfen werden kann, ich würde sie maximieren nachdem ich weiß, was so gespielt wird.



*************** 1 HQ ***************
Champion des Imperators, Nimm jede Herausforderung an
- - - > 140 Punkte

*************** 1 Elite ***************
Cybot, Cybot-Nahkampfwaffe, Sturmbolter, Sturmkanone
- - - > 105 Punkte

*************** 4 Standard ***************
Taktischer Trupp
5 Paladine, 1 x Bolter, 2 x Boltpistole und Nahkampfwaffe, Energiefaust, Melter, Fragmentgranaten, 2 Neophyten, 2 x Boltpistole und Nahkampfwaffe
+ Landungskapsel -> 30 Pkt.
- - - > 162 Punkte

Taktischer Trupp
5 Paladine, 2 x Bolter, 1 x Boltpistole und Nahkampfwaffe, Laserkanone, Plasmawerfer
- - - > 101 Punkte

Taktischer Trupp
5 Paladine, 2 x Bolter, 1 x Boltpistole und Nahkampfwaffe, Laserkanone, Plasmawerfer
- - - > 101 Punkte

Taktischer Trupp
5 Paladine, 2 x Bolter, 1 x Boltpistole und Nahkampfwaffe, Laserkanone, Plasmawerfer
- - - > 101 Punkte

*************** 1 Sturm ***************
Landspeeder Schwadron, 2 x Typhoon Landspeeder mit Schwerem Bolter
- - - > 140 Punkte


Gesamtpunkte Black Templars : 850


Viele Grüße,
Stempe

written by Stempe


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.