T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT M NA NE 

Bis zum Bayou und noch viel weiter 2

Description:
Auf dem Spielzug in Hannover am 18 September findet das zweite Malifaux Turnier des Tabletoptreff Hannover (3TH) statt. Sei dabei, wenn es heißt "Bis zum Bayou und noch viel weiter"

Organizers: 3TH (Contact), Largo_W (Contact)

More: (support)
Location
Location
ICS
Gamesystem: Malifaux (MF)
Start: 2011-09-18 10:00
End: 2011-09-18 18:00
Seats: 16
Charge: 7
Location:
Hannover
Klaus-Müller-Kilian-Weg 2 (Schaufelder Str.)
30167 Hannover
DGermany


Website: www.tabletoptreff-hannover.de
Load:
50%

Info: The tournament has ended.

News

2011-09-18 19:57
Ergebnisse

Die Ergebnisse sind online und dabei ist mir aufgefallen das ich die Bemalwertung vergessen habe einzurechnen. Daher sind die Ergebnisse "hier" ohne Bemalwertung

written by Largo_W
2011-09-07 11:18
Bald geht es los!

Es sind noch Plätze frei! Für alle die Zweifel haben: Das Turnier findet in jedem Fall statt!

written by Largo_W
2011-08-09 21:24
Kürzung des Zeitrahmens

Aufgrund der geringen Resonanz wurde das Turnier nun auf einen Tag und die Spielgröße auf 30SS ohne Sideboard reduziert. Aufgrund dieser drastischen Reduzierung mussten leider alle bestehenden Reservierungen gelöscht werden. Wer dennoch in das schöne Hannover für das 2. Malifaux Turnier reisen möchte ist herzlich eingeladen. Alle bestehenden Teilnehmer haben zuvor eine entsprechende E-Mail erhalten. Eine erneute Zeitverschiebung wird es nicht geben. Die Teilnahmegühr ist hierfür reduziert worden und enthält den Eintritt zum Con für den Turniertag. Die Orga bittet um Verständnis.

Regelupdate: Das demnächst erscheinende, neue Buch ist aus Fairnessgründen den anderen Turnierteilnehmern noch nicht auf diesem Turnier zugelassen. Es dürfen nur Figuren aus dem Grundbuch und aus Rising Powers genutzt werden.

written by Largo_W
2011-08-04 13:33
Regeln aktualisiert

Die Regeln wurden aktualisiert, die Armeegröße wurde aufgrund der geringen Resonanz reduziert
Eine kostenlose Übernachtungsmöglichkeit klärt sich im Laufe der Tage.
Der Turniereintritt beinhält auch den Eintritt zum Spielzug, einer vom 3TH organisierten Tabletop Convention

written by Largo_W
2011-07-08 08:06
Turnier ist eröffnet

Die Anmeldung für das Turnier ist eröffnet. Wenn sich fragen ergebn sollten, so zögert nicht die Orga anzuschreiben!

- Largo_W

written by Largo_W


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.