T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT M NA NE 

Fields of War II

Description:
Der Tabletopclub Eisenwaldoffensive lädt zum zweiten Kings of War Turnier ein.

Gespielt werden vier Spiele zu je 1500 Punkten.


Wir hoffen euch am 17. begrüßen zu dürfen!


Organizers: Trogdor (Contact), Divinus (Contact)

More: (support)
Location
Location
ICS
Gamesystem: Kings of War (KoW)
Start: 2011-07-17 09:00
End: 2011-07-17 18:00
Seats: 20
Charge: 5 (Box Office: 7 €)
Location:
Schwerte
Emil-Rohrmann-Straße 11
58239 Schwerte
DGermany


Website: www.eisenwaldoffensive.blogspot.com
Load:
50%

Info: The tournament has ended.

News

2011-07-14 12:22
Shutteln- Änderung

Hallo allerseits,

nach einem Einbruch im Truckstop ist Divinus´ Laptop abhanden gekommen und er kann seine Emails nicht abrufen.

Daher meine Bitte an alle diejenigen die planen per Nahvekehr anzureisen: Schickt bitte eine E-mail mit eurer vorrausichtlichen Ankunftszeit an mich (heinrichtimo@web.de), statt an Divinus. Wir werden euch dann vom Bahnhof abholen.

Ich bin auch telefonisch zu erreichen (falls sich kurzfristig Änderungen ergeben, etc): 0179/6087972


Vielen Dank für euer Verständnis und bis Sonntag.

written by Trogdor
2011-07-13 19:16
Update

Da die Frage aufgekommen ist, möchte ich folgendes auch hier erwähnen: Das Turnier findet unabhängig von der finalen Teilnehmerzahl statt. Auch die Preise werden ausgeschüttet, selbst wenn es nicht voll werden sollte.

Es besteht also nicht die Gefahr das jemand anreist und vor geschlossenen Türen steht.

Bis Sonntag!

written by Trogdor
2011-06-30 09:50
Shutteln

Wenn ihr mit den Zug anreist, bitte eine e-mail an Divinus

schreibt mir wann ihr ankommt dann werde ich euch zum Turnierort Shutteln

written by Divinus
2011-06-28 20:59
Preise enthüllt!

Mantic Games haben ihren Preis-Support angekündigt.

Der Turniersieger erhält das brandneue, noch nicht erschienene Brettspiel "Dwarf King´s Hold: Green Menace"

Doch nicht nur der Turniersieger, sondern auch die höchstplatzierte Armee die mindestens eine Mantic-Miniatur enthält wird mit dem neuen Brettspiel honoriert.

written by Trogdor
2011-06-23 14:10
Regelupdate

Nach mehrmaliger Anfrage haben wir uns entschieden folgendes explizit in den Turnierregeln zu erwähnen:

Darf ich die Regeln für Alliierte wir im Regelbuch beschrieben nutzen?
Ja, alliierte Einheiten sind erlaubt.

Die vollständigen Regeln finden ihr hier: Informationen, Regeln

written by Trogdor


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.