T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertFantasyWelt
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
3 T M NA NE 

Frühlingsoffensive 2011

Description:
Hiermit laden wir herzlich zur fünften Frühlingsoffensive ein.

Die Frühlingsoffensive ist ein Kampagnenwochenende, bei dem die Spieler zwei Seiten bei einem Groß-Szenario
vertreten.

2011 muß das Imperium mit seinen Verbündeten den Planeten Zorn vor Fabius Gallus und seinen Experimenten, Kreaturen der Tyraniden zu kontrollieren, retten.

Mehr Infos auf unserer HP.


Organizer: Frimini (Contact)

More: (support)
Location
Location
ICS
Gamesystem: Warhammer 40K (W40K) - Team Tournament
Team size: 3 players per team
Start: 2011-06-01 16:00
End: 2011-06-05 12:00
Seats: 27
Charge: 90
Location:
Freizeithaus St. Franziskus
Kreuzgasse 1
78176 Blumberg - Achdorf
DGermany


Website: http://www.die-fruehlingsoffensive.de/
Load:
100%

Info: The tournament has ended.

News

2011-04-25 20:21
Best paintet and more!

Auch dieses Jahr wird wieder die "Best painted Army" gesucht, das ganze versüßen wir euch mit Preisen.

1. Platz - Ein Jahres Abo für den Tabletop Insider und ein 30 Euro Gutschein für tinbitz.de
2. Platz - Zwei wunderschöne Figurensockel und ein 5 teiliges Verteidigungsmauerset von crazywenky.de
3. Platz - Fünf Farben eurer Wahl (vor Ort abzuholen) vom Außenposten 78

Die Frühlingsoffensive ist momentan voll ausgebucht, wir bekommen immer wieder anfragen ob eine Teilnahme nicht doch noch möglich wäre.
Es tut uns echt leid aber wir wir bekommen euch nicht satt, wir sind dieses Jahr am Limit was die Menge an Essen angeht die wir zubereiten können und mit noch mehr Teilnehmern sind wir zu viele Leute für den dortigen Speisesaal :-(

Wir können euch leider nur auf nächste Jahr vertrösten. Die Anmeldung für 2012 startet wie gewohnt am 01.01. wenn ihr schnell seid sehen wir uns dann 2012.

Die Orga

written by Frimini
2011-02-16 22:51
Ein freies Plätzchen zu vergeben.

Hallo zusammen,

ein letztes freies Plätzchen haben wir noch.

Für die Fraktion des "Lichts" wird noch ein tapferer Recke gesucht. Bei Interesse einfach anmelden ;-)

Gruß

Die Orga

written by Frimini
2011-01-10 11:44
Aufgestockt!

Hallo liebe Teilnehmer,

wir haben nochmal an allen Hebeln gezogen und zwei weitere Plätze in Absprache mit dem Küchenteam und dem Plattenbauer geschaffen.

An alle nach Platz 27 bitte den Unkostenbeitrag noch nicht überweisen, wenn Ihr noch einen Platz durch das nachrücken bekommt melden wir uns bei euch.

Gruß

Die Orga

written by Frimini
2011-01-07 20:13
Der Wahnsinn!

Hallo zusammen,

erst einmal einen herzlichen Dank an alle Interresierten, es freut uns sehr das die FO 2011 schon nach 48 Stunden ausgebucht war.

Hier eine bitte an alle nach Platz 27, bitte überweißt den Unkostenbeitrag NOCH NICHT.
Wenn innerhalb der nächsten 14 Tage Plätze frei werden, melden wir uns bei euch und Ihr könnt nachrücken.

Gruß

Die Orga

written by Frimini
2011-01-02 09:39
Es füllt sich!

Hallo liebe Tabletopfreunde,

wie ihr seht füllt sich die FO dieses Jahr sehr schnell, die "Schattenseite" ist schon voll,
wer noch mitmachen will und nur eine Armee hat mit der er bei den Schatten spielen kann
soll sich trotzdem anmelden wir, schauen dann das wir das gebogen bekommen.

Wer auf der Licht Seite spielen kann, bitte nur noch dort anmelden. Egal wie und wer sich anmeldet
die Seiten müssen am Ende gleich groß sein sonst macht das Kampagnenspiel keinen Sinn/Spaß.

Wer noch gerne mitmachen würde wenn die Anmeldung voll ist, ebenfalls anmelden, erfahrungsgemäß
wird immer wieder mal der ein odere Platz noch im nachhinein frei.

Wie schon in den letzten NEWS erwähnt bin ich ab heute Mittag bis Donnerstag im Urlaub.

Vlado

written by Frimini
> Older News


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.