T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Tabletop-Insider.de
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT M NA NE 

Fields of War

Description:
Die Eisenwaldoffensive lädt in Zusammenarbeit mit Mantic Games zum ersten offiziellen deutschen "Kings of War"-Turnier ein.

Jeder kann teilnehmen, Regelkenntnisse sind hilfreich, aber nicht zwingend erforderlich! Jeder kann das Spiel in wenigen Minuten erlernen.

Die englischen Regeln findet ihr hier: http://www.manticgames.com/Mantic/Kings-of-War-Closed-Beta-Rules.html


Organizers: Trogdor (Contact), Divinus (Contact)

More: (support)
Location
Location
ICS
Gamesystem: Kings of War (KoW)
Start: 2010-11-13 10:00
End: 2010-11-13 20:00
Seats: 20
Charge: 5 (Box Office: 7 €)
Location:
Schwerte
Emil-Rohrmanstraße 11
58239 Schwerte
DGermany


Website: http://eisenwaldoffensive.blogspot.com/
Load:
60%

Info: The tournament has ended.

News

2010-11-09 19:43
Kings of War- Regelupdate auf Englisch

Die finalen englischen Regeln zu Kings of War inklusive der Armeelisten findet ihr unter folgendem Link:
http://www.mediafire.com/?x7mozxb75z7boyn

Wer bisher nicht sicher ist ob er wirklich teilnehmen mag, dem sei versichert das dieses Turneir definitiv stattfindet, ungeachtet der Teilnehmerzahl. Also keine Sorge das das Turnier im Sand verläuft.

Auch die Preise werden auf jeden Fall in vollem Umfang ausgeschüttet.

Ich möchte an dieser Stelle noch einmal daran erinnern das es ohne weiteres möglich ist eine bestehende Warhammer-Armee für Kings of War einzusetzen. "Count as" Armeen sind herzlich willkommen.

Bis Samstag!

written by Trogdor
2010-10-12 07:52
Preise

http://eisenwaldoffensive.blogspot.com/

Den Teilnehmern unseres "Fields of War"-Turniers winken diese attraktiven Preise, großzügig zur Verfügung gestellt von Mantic Games.

Der Sieger des Turniers darf eine Armeebox der Untoten mit nach Hause nehmen, randvoll gefüllt mit 110 Modellen!

Der Zweitplatzierte erhält einen Warhost der Zwerge, der 40 Modelle und zwei Kriegsmaschinen umfasst.

Für den dritten Platz gibt es einen großartigen Elfenlord auf Drachen.

Und zu guter Letzt erhält der Viertplatzierte eine Mantic-Schultertasche.

Aber niemand wird leer ausgehen: Mantic Games haben Gratisgußrahmen ihrer Modelle für alle Teilnehmer bereitgestellt. Zusätzlich erhält jeder Teilnehmer auch ein Exemplar der deutschen Regeln zu "Kings of War".

Das ist aber noch nicht alles: Wir werden jeweils sieben Exemplare der ersten beiden Ausgaben des Mantic-Journals unter allen Teilnehmern verlosen.


Also meldet euch an!

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

written by Divinus
2010-10-05 21:31
Anmeldung eröffnet und Regeln eingestellt!

Die Regeln für "Fields of War", dem ersten deutsche Kings of War-Turnier sind nun online und die Anmeldungen laufen.

Mantic Games sponsort Preise und weitere Goodies.

Wir hoffen euch auf unserem Turnier begrüßen zu dürfen!

written by Trogdor


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.